Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
6.500 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/2024
Kraftstoff
Benzin
Leistung
328 kW (446 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 6.500 km
- Erstzulassung
- 09/2024
- HU
- 09/2027
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 328 kW (446 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 5.038 cm³
- Gänge
- 10
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.836 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6e
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 12,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 277 g/km (komb.)
- CO₂-Klasse
- G (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Ford Mustang 5L TI-VCT V8 328KW
Race Red
Unfallfrei
Bj 09.2024
6700 km
Mit Heckspoiler Black Horse
Teilfoliert
Winterreifen auf Alufelgen
Unfallfrei
Race Red
Unfallfrei
Bj 09.2024
6700 km
Mit Heckspoiler Black Horse
Teilfoliert
Winterreifen auf Alufelgen
Unfallfrei
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Ford Mustang jetzt versichern?
€ 55.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.