Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
125.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
195 kW (265 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 125.000 km
- Erstzulassung
- 02/2004
- HU
- 06/2027
Technische Daten
- Leistung
- 195 kW (265 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.997 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.547 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
10,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Bei passendem Angebot würde ich mich evtl. Von meinem Evo trennen da Ich ein neues Projekt starten möchte.
Vorab, dies ist kein Notverkauf oder sonstiges.
Einfach ein realistisches Angebot unterbreiten!
Hierbei handelt es sich um ein aufgebautes Tracktool mit ausschließlich hochwertigen Specs.
Hier ein kleine Auflistung:
Motor damals vom Evo Spezialisten (Steffen) gebaut und abgestimmt. Standhaft bis ca 700ps!
Übermaß CP Schmiedekolben
Schmiedepleul
Evo 8RS Getriebe mit optimierter Übersetzung (vor kurzem geöffnet, alles inspizieren lassen vom Fachmann und neu abgedichtet)
Evo 9 Lader
MR SUV
Invidia Turboknee
Walbro Benzinpumpe
3Zoll Downpipe
Mapping auf 102 und 98 Oktan mit map switch
KW competition 3Fach mit externen Ausgleichsbehältern
Hintere Dämpfer haben neues Gehäuse neue domlagerplatten neue reboundhülsen und Service bekommen
Achsen und Differential in PU oder Uniball gelagert
Stoptech STR60 Bremsanlage mit neuen Girodisc Scheiben
Neue PFC 11 Beläge
CAE Ultra short shifter
Hinten Karosserie Verbreiterung von Manheller Racing
Makrolon Scheiben von Gropp Racing rundum
Superpro Rollzentrum korrektur Spurstangen
Milltek 3Zoll aga
H&R stabis vorne und hinten
Cusco Überrollkäfig
Carbon Türverkleidungen
Sparco Pro 2000 QRT 2020
OMP WRC Lenkrad in Wildleder
Schroth Profi 2 ASM 6-Punkt Gurte
1,2KG Batterie inkl. notaus Schalter
Mishimoto Race LLK
AYC system revidiert
Kupplung neu
Evo 9 Heckschürze
ATS GTR auf 265/35/18 AR-1 rundum
Frischer Ölwechsel vor 400KM
Und einiges mehr
Rechnungen vom Motor, AYC Revision sowie Umbauten von Manheller und Manthey Racing lückenlos vorhanden.
Wichtig!
Auto ist optisch in keinem perfekten Zustand und hat etliche TrackDays sowie Ausflüge ins Kiesbett gesehen!
Muss also bei Bedarf Teillackiert werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Vorab, dies ist kein Notverkauf oder sonstiges.
Einfach ein realistisches Angebot unterbreiten!
Hierbei handelt es sich um ein aufgebautes Tracktool mit ausschließlich hochwertigen Specs.
Hier ein kleine Auflistung:
Motor damals vom Evo Spezialisten (Steffen) gebaut und abgestimmt. Standhaft bis ca 700ps!
Übermaß CP Schmiedekolben
Schmiedepleul
Evo 8RS Getriebe mit optimierter Übersetzung (vor kurzem geöffnet, alles inspizieren lassen vom Fachmann und neu abgedichtet)
Evo 9 Lader
MR SUV
Invidia Turboknee
Walbro Benzinpumpe
3Zoll Downpipe
Mapping auf 102 und 98 Oktan mit map switch
KW competition 3Fach mit externen Ausgleichsbehältern
Hintere Dämpfer haben neues Gehäuse neue domlagerplatten neue reboundhülsen und Service bekommen
Achsen und Differential in PU oder Uniball gelagert
Stoptech STR60 Bremsanlage mit neuen Girodisc Scheiben
Neue PFC 11 Beläge
CAE Ultra short shifter
Hinten Karosserie Verbreiterung von Manheller Racing
Makrolon Scheiben von Gropp Racing rundum
Superpro Rollzentrum korrektur Spurstangen
Milltek 3Zoll aga
H&R stabis vorne und hinten
Cusco Überrollkäfig
Carbon Türverkleidungen
Sparco Pro 2000 QRT 2020
OMP WRC Lenkrad in Wildleder
Schroth Profi 2 ASM 6-Punkt Gurte
1,2KG Batterie inkl. notaus Schalter
Mishimoto Race LLK
AYC system revidiert
Kupplung neu
Evo 9 Heckschürze
ATS GTR auf 265/35/18 AR-1 rundum
Frischer Ölwechsel vor 400KM
Und einiges mehr
Rechnungen vom Motor, AYC Revision sowie Umbauten von Manheller und Manthey Racing lückenlos vorhanden.
Wichtig!
Auto ist optisch in keinem perfekten Zustand und hat etliche TrackDays sowie Ausflüge ins Kiesbett gesehen!
Muss also bei Bedarf Teillackiert werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.390,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.390,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 12.192,96
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 254,02
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.