Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Pontiac GTOTempest Le Mans, 1967
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 539,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 37.700,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 37.700,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,49 %
- Monatliche Rate
- € 539,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.49 % eff. Jahreszins・5.34 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 37.700,-・Nettodarlehen € 37.700,-・84 Raten・mtl. € 539,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 67.580 km
- Erstzulassung
- 07/1967
- HU
- 05/2025
Technische Daten
- Leistung
- 184 kW (250 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Viel Geld in die Technik investiert - neu gekommen sind u.a.: Fahrwerk mit Federn und Dämpfer, verstärkte Sway-Bars von UMI Performance, hinten etwas höher, vorne etwas tiefer, Differential ausgewaschen und neues Öl, Radlager vo/hi, Traggelenke, Balancer, kurz übersetztes Lenkgetriebe (nicht mehr schwammig) - Servopumpengehäuse ebenfalls neu, Kraftstoffpumpe Bosch, Alu-Kühler Cold Case Radiators, Lüftungsmotor, Kraftstofftank, Sicherungskasten auf Flachstecksicherungen erneuert, Teppich in schwarz (bei der Gelegenheit zusätzlich gedämmt mit Alubutyl), ....
Service immer in be- und anerkannter US-Werkstatt bei Hamburg. Viele Belege vorhanden. Bin mehrmals ohne Probleme Hamburg-Västeras-Hamburg zum Power Big Meet durchgefahren - geniales Ding für die Langstrecke, sehr zuverlässig, liegt sauber auf der Straße und kann Dank der EFI auch spritsparend zum Cruisen genutzt werden.
Durchgehende Sitzbank vorne (umklappbar), Lenkradschaltung Automatik, EFI, Bluetooth mit Freisprech, Grant GT-Lenkrad, Flowmaster, Cragar-Felgen mit vernünftigen Pirellis, die auch bei nassen Wetter funktionieren. Bremst mit rundum Trommelbremse mit BKV.
Super Lack, kein Rost & allgemein sehr gepflegtes Coupe - reinsetzen und Fahren. Mit dem kurzen Lenkgetriebe und den Fahrwerksoptimierungen liegt das Ding echt gut auf der Bahn.
H-Zulassung. TÜV 05/2025.
Da es sich um ein Privatverlauf handelt ist die Sachmämgelhaftung ausgeschlossen! Für etwaige Tippfehler wird keine Haftung übernommen.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 480,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 24.171,51
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Pontiac GTO jetzt versichern?
€ 37.700
1.
1.
Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2.
2.
Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3.
3.
Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.