Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
30.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2020
Kraftstoff
Autogas (LPG)
Leistung
81 kW (110 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 30.000 km
- Erstzulassung
- 07/2020
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 81 kW (110 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.600 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2.000 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Autogas (LPG)
- Energieverbrauch
- 12,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Klimaanlage
- Standheizung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Musikstreaming integriert
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Extras
- Allwetterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Hallo Ihr,
nach 4 tollen Jahren mit unserem "Bussi" haben wir weitere Projekte ins Auge gefasst. Daher suchen wir einen Nachfolger für unseren süssen UAZ Buchanka.
Es handelt sich um das Jubiläumsmodell mit Vollausstattung. Folgende Komponenten wurden hinzugefügt:
- Allrad mit Freilaufnaben vorne
- Klimaanlage vorne und hinten
- Webasto Benzin Standheizung
- LPG Autogas (75 Liter) zusätzlich zu den beiden Benzintanks
- Servolenkung
- ABS
- Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung/USB
- vor mir ein Vorbesitzer, UAZ Nederland. Es war ein Ausstellungsstück
- wurde nur in Urlauben benutzt (Sardinien, Kroatien, Südtirol, Italien, Holland)
- Hohlraumversiegelung
- Karosserie Rost Vorbeugung
- Deutsche Zulassung
- NP 40.000 Eur
Die Klimaanlage ist Gold Wert auf dem Weg in den Sommerurlaub und die Webasto Standheizung (Benzin) macht es angenehm warm in kälteren Zeiten. Sie funktioniert auch sehr gut während der Fahrt. Sie wurde hinter dem Beifahrersitz montiert und das ursprüngliche Heizungsgebläse ausgebaut (da es grauenhaft Laut ist, wie ein Fön ;)
Die Freilaufnaben vorne sind perfekt wenn man normal auf der Strasse fährt, da spritschonend und leicher Lauf.
Ich hatte von Anfang an LPG nachgerüstet, da so die Fahrtkosten auf normales PKW Niveau sinken.
Ich habe den Bus wie Ihr seht so ausgebaut, dass alles in den Normalzustand zurückversetzt werden kann oder man es beliebig erweitern/ersetzen kann. Aktuell kann man hinten quer schafen (knapp 1,80m breit) und ca 1,20 tief bis hinter die Rücksitze. Plus ein Platz längs der über 2m Lang ist. In den Boxen seitlich, im Kofferraum und vorne ist viel Stauraum. Hinzu kann man links hinter den Sitzen lange Gegenstände durchladen oder Koffer transportieren.
Wir hatten immer Ultra viel Spass in unseren Urlauben mit unserem Bussi, nun wollen wir aber ein neues Abenteuer mit einem Landy starten und geben Ihn gerne in gute Hände.
Ich gehe davon aus, dass die meissten sich mit UAZ Buchanka gut auskennen, natürlich ist es so, dass es an manchen Stellen mal Rost gibt (behandelt man immer), er ist hart gefedert und die Lenkung indirekt. Mir hat es immer mega Spass gemacht, das ursprüngliche Feeling zu haben. Ansonsten ist der moderne Motor aber so, als könnte man von Ihm Essen, läuft sauber und ruhig. Man ist schneller als alle LKW oder grosse Wohnmobile und natürlich mehr Power als die klassischen (aber schönen;) T3 etc.
Bei Fragen gerne melden.
nach 4 tollen Jahren mit unserem "Bussi" haben wir weitere Projekte ins Auge gefasst. Daher suchen wir einen Nachfolger für unseren süssen UAZ Buchanka.
Es handelt sich um das Jubiläumsmodell mit Vollausstattung. Folgende Komponenten wurden hinzugefügt:
- Allrad mit Freilaufnaben vorne
- Klimaanlage vorne und hinten
- Webasto Benzin Standheizung
- LPG Autogas (75 Liter) zusätzlich zu den beiden Benzintanks
- Servolenkung
- ABS
- Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung/USB
- vor mir ein Vorbesitzer, UAZ Nederland. Es war ein Ausstellungsstück
- wurde nur in Urlauben benutzt (Sardinien, Kroatien, Südtirol, Italien, Holland)
- Hohlraumversiegelung
- Karosserie Rost Vorbeugung
- Deutsche Zulassung
- NP 40.000 Eur
Die Klimaanlage ist Gold Wert auf dem Weg in den Sommerurlaub und die Webasto Standheizung (Benzin) macht es angenehm warm in kälteren Zeiten. Sie funktioniert auch sehr gut während der Fahrt. Sie wurde hinter dem Beifahrersitz montiert und das ursprüngliche Heizungsgebläse ausgebaut (da es grauenhaft Laut ist, wie ein Fön ;)
Die Freilaufnaben vorne sind perfekt wenn man normal auf der Strasse fährt, da spritschonend und leicher Lauf.
Ich hatte von Anfang an LPG nachgerüstet, da so die Fahrtkosten auf normales PKW Niveau sinken.
Ich habe den Bus wie Ihr seht so ausgebaut, dass alles in den Normalzustand zurückversetzt werden kann oder man es beliebig erweitern/ersetzen kann. Aktuell kann man hinten quer schafen (knapp 1,80m breit) und ca 1,20 tief bis hinter die Rücksitze. Plus ein Platz längs der über 2m Lang ist. In den Boxen seitlich, im Kofferraum und vorne ist viel Stauraum. Hinzu kann man links hinter den Sitzen lange Gegenstände durchladen oder Koffer transportieren.
Wir hatten immer Ultra viel Spass in unseren Urlauben mit unserem Bussi, nun wollen wir aber ein neues Abenteuer mit einem Landy starten und geben Ihn gerne in gute Hände.
Ich gehe davon aus, dass die meissten sich mit UAZ Buchanka gut auskennen, natürlich ist es so, dass es an manchen Stellen mal Rost gibt (behandelt man immer), er ist hart gefedert und die Lenkung indirekt. Mir hat es immer mega Spass gemacht, das ursprüngliche Feeling zu haben. Ansonsten ist der moderne Motor aber so, als könnte man von Ihm Essen, läuft sauber und ruhig. Man ist schneller als alle LKW oder grosse Wohnmobile und natürlich mehr Power als die klassischen (aber schönen;) T3 etc.
Bei Fragen gerne melden.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 999,-
- Zulassungskosten
- € 190,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.189,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.340,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,85
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 239,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland Standort München: Rüdesheimer Straße 1, 80686 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.