Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
459 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1982
Kraftstoff
Benzin 2T
Leistung
9 kW (12 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 459 km
- Erstzulassung
- 07/1982
- HU
- 03/2027
Technische Daten
- Leistung
- 9 kW (12 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 198 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 1
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin 2T
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
Fahrzeugbeschreibung
Piaggio Vespa P200E, già targata PI-109884, reimmatricolata. Perfetta nella carrozzeria e nel motore (Completamente riverniciata e controllata nel motore). Iscritta FMI Registro Storico al nr. 228655, come da targhetta in foto. Revisione fatta nel mese di marzo 2025 (Prossima revisione marzo 2027).
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.390,-
- Zulassungskosten
- € 225,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.615,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.800,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,87
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 350,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.