Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Volkswagen PoloOldtimer VW Polo Coupé 2.Hd.,5Gang,TÜV 1/27
€ 2.750
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kilometerstand
116.836 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
40 kW (54 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 116.836 km
- Erstzulassung
- 02/1991
- HU
- 01/2027
- Letzte Inspektion
- 12/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 12/2024
Technische Daten
- Leistung
- 40 kW (54 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.272 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 785 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Katalysator
- Reserverad
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Biete hier einen einen VW Polo 86c 2F Coupé Oldtimer aus erst zweiter Hand (erste Hand älterer Herr Bj.1932) zum Verkauf an. Er ist für das Alter durchaus sparsam (6,1-6,5l/100km), da er aber für meine Bedürfnisse leider doch zu klein ist, wurde er jetzt abgemeldet und durch einen Kombi ersetzt.
Der Polo hat das seltene 5gang Getriebe, einen nachgerüsteten und eingetragenen Kaltlaufregler (damit Euro 2 und sher günstige Steuerlast), einen originalen Dachspoiler und technisch wurde in den letzten Jahren ebenso einiges investiert und erneuert, er steht also mit seinen 34 Jahren technisch absolut gut da. Allerdings fängt er langsam auch an zu rosten, da sollte sich neue Eigentümer idealerweise dran machen. Durchgerostet ist noch nichts, wenn das also erledigt ist, sollte der Polo auch die nächsten 30+ Jahre noch laufen, technisch sind Autos aus dieser Zeit ja qualitativ noch hochwertig.
Kurzum, es wurde viel gemacht:
- Zahnriemen/Wasserpump/Zylinderkopfdichtung
- Nockenwellensimmering/Ventildeckeldichtung
- Federbein v.r.
- Stoßdämpfer / Domlager / Staubschutzmanschette und Bremsschlauch v.r. (jeweils nen zweiten neuen für die andere Seite gibts dazu)
- Antriebswellengelenk v.r.
- Querlenker v.r.
- Spur/Sturz eingestellt
- Handbremsseil h.r.
- Bremsleitung h.l.
- Luftfilter
- Benzinfilter
- Flüssigkeitswechsel Wasser/Öl mit Filter
- ...
Der Zustand des Polos ist für sein Alter gut, er steht da wie auf den Bildern zu sehen.
Trotz der positiven Eigenschaften ist es natürlich dennoch kein Neuwagen, das Fahrzeug ist 34 Jahre alt, und diese Zeit ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen, wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Primär ist es Rost, wenn der allerdings behandelt wird, wird man noch lange Freude an dem Wagen haben können. Er wurde genutzt und hat entsprechend Gebrauchsspuren, tut aber was er soll, TÜV hat er ja im Januar erst frisch bekommen, ohne Mängel.
Einen guten Satz Winterräder (2 Jahre) habe ich ebenfalls noch, die könnten separat erworben werden.
Wer weitere Fragen hat, nur zu...
Der Polo hat das seltene 5gang Getriebe, einen nachgerüsteten und eingetragenen Kaltlaufregler (damit Euro 2 und sher günstige Steuerlast), einen originalen Dachspoiler und technisch wurde in den letzten Jahren ebenso einiges investiert und erneuert, er steht also mit seinen 34 Jahren technisch absolut gut da. Allerdings fängt er langsam auch an zu rosten, da sollte sich neue Eigentümer idealerweise dran machen. Durchgerostet ist noch nichts, wenn das also erledigt ist, sollte der Polo auch die nächsten 30+ Jahre noch laufen, technisch sind Autos aus dieser Zeit ja qualitativ noch hochwertig.
Kurzum, es wurde viel gemacht:
- Zahnriemen/Wasserpump/Zylinderkopfdichtung
- Nockenwellensimmering/Ventildeckeldichtung
- Federbein v.r.
- Stoßdämpfer / Domlager / Staubschutzmanschette und Bremsschlauch v.r. (jeweils nen zweiten neuen für die andere Seite gibts dazu)
- Antriebswellengelenk v.r.
- Querlenker v.r.
- Spur/Sturz eingestellt
- Handbremsseil h.r.
- Bremsleitung h.l.
- Luftfilter
- Benzinfilter
- Flüssigkeitswechsel Wasser/Öl mit Filter
- ...
Der Zustand des Polos ist für sein Alter gut, er steht da wie auf den Bildern zu sehen.
Trotz der positiven Eigenschaften ist es natürlich dennoch kein Neuwagen, das Fahrzeug ist 34 Jahre alt, und diese Zeit ist nicht spurlos an ihm vorübergegangen, wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Primär ist es Rost, wenn der allerdings behandelt wird, wird man noch lange Freude an dem Wagen haben können. Er wurde genutzt und hat entsprechend Gebrauchsspuren, tut aber was er soll, TÜV hat er ja im Januar erst frisch bekommen, ohne Mängel.
Einen guten Satz Winterräder (2 Jahre) habe ich ebenfalls noch, die könnten separat erworben werden.
Wer weitere Fragen hat, nur zu...
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 362,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 24.808,58
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.