Gebrauchte Hyundai Vorführwagen bei AutoScout24 finden

Hyundai Vorführwagen

Der gebrauchte Hyundai Vorführwagen: Eine umfangreiche Produktpalette

Die südkoreanische Hyundai Motor Company wurde 1967 gegründet und ist in Seoul ansässig. Die Angebotspalette beinhaltet unter anderem den Hyundai i10 und den Hyundai i30. Ein Vorführwagen ermöglicht es, eine hochwertige Ausstattung zu günstigen Preisen zu erhalten. Viele Modelle wurden vom Autohaus lediglich als Ausstellungsfahrzeuge genutzt, andere wurden für Probefahrten eingesetzt. In jedem Fall mussten die Modelle in einem einwandfreien Zustand gehalten werden, wovon die Käufer profitieren.

Die Modelle im Überblick

Im Bereich der Kleinwagen und Kleinstwagen bietet Hyundai unter anderem den i10 und den i20 an. Zur Mittelklasse und zur Kompaktklasse zählen der Elantra, der i30, der Sonata und der i40. 2008 wurde der Hyundai Genesis vorgestellt, ein Vertreter der oberen Mittelklasse.

Der Hyundai ix35

Der Hyundai ix35 ist ein SUV, der 2009 auf den Markt gebracht wurde. Er ist mit Otto- und Dieselmotoren erhältlich und leistet bis zu 135 Kilowatt. Mit einer Länge von 4,4 Metern und einem geräumigen Innenraum ist er perfekt für Familien geeignet. Im EURO NCAP-Crashtest erreichte der Kombi fünf Sterne, sodass er als sicher gilt. Das sportliche und dynamische Design runden das Gesamtpaket ab. Ein Vorführwagen von Hyundai überzeugt dabei nicht nur durch Leistung, sondern auch durch das gute Preis-/Leistungsverhältnis.