Sander Buitink Auto’sS. Buitink • NL-7021 BS ZELHEM
6 Angebote für Triumph TR5 rot
Q Classic CarsSternebewertung 5 von 5(17)Jef Op De Beeck • BE-2570 Duffel
€ 45.000
48.000 kmSchaltgetriebe06/1968Benzin76 kW (103 PS)
€ 47.990
5.000 kmSchaltgetriebe01/1968Benzin110 kW (150 PS)10,0 l/100 km (komb.)200 g/km (komb.)
Le Corner ClassicSternebewertung 3.5 von 5(2)elody casol • FR-13100 Saint Remy de Provence
€ 48.800
89.000 kmAutomatik06/1968Benzin110 kW (150 PS)
€ 47.000
76.600 kmSchaltgetriebe04/1968Benzin110 kW (150 PS)
CarJagerSternebewertung 4.5 von 5(62)Augustin Muller • FR-13100 Aix-en-Provence
6 Angebote für Triumph TR5
Möchtest du automatisch über neue Fahrzeuge zu deiner Suche informiert werden?
Diese Fahrzeuge könnten Dir gefallen
€ 29.900
Keine Angabe
119.200 kmSchaltgetriebe02/1968Benzin77 kW (105 PS)

€ 38.000
250 kmSchaltgetriebe08/1968Benzin110 kW (150 PS)
€ 48.500
70.000 kmSchaltgetriebe09/1968Benzin103 kW (140 PS)
€ 47.500
36.000 kmSchaltgetriebe04/1968Benzin110 kW (150 PS)
CarJagerSternebewertung 4.5 von 5(62)Augustin Muller • FR-13100 Aix-en-Provence
€ 44.500
2.500 kmSchaltgetriebe05/1968Benzin110 kW (150 PS)
€ 44.500
2.500 kmSchaltgetriebe05/1968Benzin110 kW (150 PS)
€ 59.900
3.153 kmSchaltgetriebe07/1968Benzin112 kW (152 PS)
GT SPIRITService Commercial • FR-01120 LA BOISSE
€ 44.500
23.211 kmSchaltgetriebe05/1968Benzin92 kW (125 PS)
Classis Open B.V.W. Beijer • NL-6718 XN EDE
€ 39.900
39.738 kmSchaltgetriebe02/1968Benzin78 kW (106 PS)0 g/km (komb.)
Hofman LeekEelco Hofman • NL-9351 PV LEEK
Möchtest du automatisch über neue Fahrzeuge zu deiner Suche informiert werden?
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.