Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
213.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/2014
Kraftstoff
Diesel
Leistung
230 kW (313 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 213.000 km
- Erstzulassung
- 01/2014
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeugzustand
Beschädigt
Nicht fahrtauglich
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 230 kW (313 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.967 cm³
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2.485 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
6,3 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Also, ich habe noch nie ein Auto verkauft. Aber da mein Mann einfach nicht dazu kommt und mein geliebter Audi nun schon seit Januar bei uns im Hof steht versuche ich mein bestes Ihnen die Situation zu erklären.
Mitte Dezember letzen Jahres ist mir auf der Autobahn die Dieselleitung geplatzt und ich habe ihn in die Werkstatt schleppen lassen. Nachdem die zuerst einfache Reperatur erledigt wurde ist er trotzdem nicht angesprungen.
Wir haben daraufhin alle Injektoren prüfen lassen bei Bosch. Die Injektoren wurden alle als Defekt zurück geschickt. Ab diesem Zeitpunkt haben wir die Reperaturen eingestellt,da wir sowieso auf ein Elektrofahrzeug umsteigen wollten.
Ich habe alle Reperaturberichte und Informationen zu diesem Auto seitdem ich Ihn gekauft habe.
Vermutet wird von der Werkstatt, HD-Pumpe defekt und Spänebildung. Dies wurde von uns aber nicht weiter überprüft.
Dieses Auto hat mich die letzten Jahre seit kauf immer sicher von A nach B gebracht und das nicht nur mit viel Komfort sondern auch mit viel PS. Es hängt sehr viel Herz an diesem Auto deswegen hoffe ich jemanden zu finden der wirklich interesse hat ihm nochmal eine Chance zu geben.
Mitte Dezember letzen Jahres ist mir auf der Autobahn die Dieselleitung geplatzt und ich habe ihn in die Werkstatt schleppen lassen. Nachdem die zuerst einfache Reperatur erledigt wurde ist er trotzdem nicht angesprungen.
Wir haben daraufhin alle Injektoren prüfen lassen bei Bosch. Die Injektoren wurden alle als Defekt zurück geschickt. Ab diesem Zeitpunkt haben wir die Reperaturen eingestellt,da wir sowieso auf ein Elektrofahrzeug umsteigen wollten.
Ich habe alle Reperaturberichte und Informationen zu diesem Auto seitdem ich Ihn gekauft habe.
Vermutet wird von der Werkstatt, HD-Pumpe defekt und Spänebildung. Dies wurde von uns aber nicht weiter überprüft.
Dieses Auto hat mich die letzten Jahre seit kauf immer sicher von A nach B gebracht und das nicht nur mit viel Komfort sondern auch mit viel PS. Es hängt sehr viel Herz an diesem Auto deswegen hoffe ich jemanden zu finden der wirklich interesse hat ihm nochmal eine Chance zu geben.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Audi A6 jetzt versichern?
€ 15.000
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
- Startseite
- Suche
- Audi
- A6
- Audi A6 A6 Avant 3.0 TDI DPF Quattro Tiptronic

