Gebrauchte Audi A6 bei AutoScout24 finden

audi-a6

Audi A6

Der Audi A6 entstand 1994 als Weiterentwicklung des Audi 100 und wird in die Kategorie der oberen Mittelklasse eingeordnet. Es gibt ihn als Limousine und unter der Bezeichnung Avant als f√ľnft√ľrigen Kombi, welcher 565 Liter Kofferraumvolumen bietet, bei umgeklappten R√ľcksitzen sind es sogar 1.600 Liter, wohingegen die Limousine nur 546 Liter Stauraum bereith√§lt. Beide Audi Modelle sind sowohl mit Benzin- als auch mit Dieselmotorisierungen erh√§ltlich, welche vier, sechs oder acht Zylinder mitbringen. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus √ľber 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit gr√∂√üten Online-Automarkt.

Einfach inserieren, erfolgreich verkaufen. Kostenlos auf dem großen Marktplatz.

Schnell, bequem und meistbietend verkaufen. Kostenlos, ohne Probefahrten, ohne Anrufe.

Damit schafft der Audi A6 Leistungen zwischen 125 kW/170 und 188 kW/255 PS. Das Spitzenmodell Audi A6 4.2 quattro kann sogar mit 258 kW/350 PS aufwarten.

Im Jahre 2001 wurde eine Modellpflege durchgef√ľhrt, bei der unter anderem die Sto√üstange neu gestaltet, die Gr√∂√üe der Au√üenspiegel angeglichen und die Auspuffendrohre sichtbar gemacht wurden. Im Fr√ľhjahr 2004 erhielt der A6 erneut eine √ľberarbeitung, die einen Singleframe-K√ľhlergrill und eine verbesserte Innenraumgestaltung beinhaltete. Die vorerst letzte Modellpflege stammt von 2008 und umfasst LED-Tagfahrlicht und -Heckleuchten, in die Au√üenspiegel integrierte Blinker und ein modifiziertes Design der Frontsch√ľrze.

Fahrzeugbewertungen zu Audi A6

511 Bewertungen

4,7

  • Mohr

    18. Februar 2018

    zuverlässiges Auto

    Bestens damit zufrieden gewesen.

  • J.B.

    18. Februar 2018

    Audi A6 B6 2.7 TDI

    Ich bin mit diesem Auto technisch super zufrieden. Verbrauch, Verschleiß und Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Einziges Manko ist ein meiner Meinung nach schlecht gestalteter Kofferraum

  • Vitali

    16. Februar 2018

    Audi a6

    Das Auto ist gut alls Familien und Sportauto geeignet.

Technische Daten Audi A6

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick