Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
208.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
280 kW (381 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 208.000 km
- Erstzulassung
- 04/2001
- HU
- 06/2027
- Letzte Inspektion
- 06/2025
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 11/2019
Technische Daten
- Leistung
- 280 kW (381 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.671 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2.170 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
11,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung
Fakten:
Audi RS4 B5 in Misanorot ab Werk
MKB: AZR (2. Generation)
Kaufvertrag aus 2001 liegt vor
Ledermappe komplett inkl. Serviceheft
2 Schlüssel + 1 Werkstattschlüssel vorhanden
Reimport aus der Schweiz in 2020
Neulack
Tuning:
H&R Monotube Gewindefahrwerk
9x20 Audi S8 Schmiedefelgen
FOX Edelstahlanlage
Wagner 2. Generation mit Carbonführung
DP original angepasst, Flexrohre neu mit V-Band
E3L Pierburg Benzinpumpe
Software angepasst
Getriebestütze einteilig
Es sind ausnahmslos alle Originalteile vorhanden welche beim Kauf miterworben werden können.
Wer bis hierhin gelesen hat und noch interessiert ist kann gerne weiterlesen und weitere Details erfahren.
Wer einen originalen RS4 sucht hätte hier zumindest die Möglichkeit alles auf original wieder zurückzubauen, das Tuning ist erst 8000 km verbaut.
Nun zu den weiteren Einzelheiten:
Der RS4 ist Scheckheft gepflegt und befand sich von 2001 bis 2011 (jährlich!!!) bei Audi und von 2012 bis 2019 in fast ein und der selben freien Werkstatt.
Der RS4 ist ein Schweizer Reimport, welchen ich in Deutschland als Erstbesitzer wieder zugelassen habe. Ich stehe daher im Brief mit 0 Vorbesitzer drin, in der Schweiz war der RS4 bis 2019 bei einem Besitzer.
Der Schweizer Erstbesitzer hatte vorne links (Fahrerseite) einen Auffahrunfall, welcher 2005 bei Audi instandgesetzt wurde. Im Jahr 2014 wurde der RS4 bis auf das Dach noch mal komplett neu lackiert.
Im Zuge der Neuzulassung in Deutschland hat der RS4 neuen TÜV und sämtliche Verschleißteile erneuert bekommen (Zündkerzen, Luftfilter, Pollenfilter, Luftmengenmesser, alle oberen Querlenker, beide Spurstangenköpfe, beide Koppelstangen, beide hinteren Federbeinaufnahmen, Stahlflexbremsleitungen ect.).
Der RS4 hat ein H&R Monotube Gewindefahrwerk mit 9x20 Audi Schmiedefelgen mit Spurverbreiterungen eingetragen. Ebenfalls sind originale 9x19 ET32 Audi S7 Alufelgen eingetragen.
Der Motor ist ungeöffnet und original, lediglich eine neue FOX Auspuffanlage wurde verbaut und später die neuen Wagner LLK. Dabei wurden auch beide Flexrohre erneuert.
Das bekannte Problem mit den Vorkats wurde behoben und anschließend die Leistung auf dem Prüfstand angepasst.
Dies kann von mir problemlos wieder rückgängig gemacht werden.
Ein Classic Data Gutachten von August 2022 liegt vor mit der Zustandsnote 2+ und einem Wiederbeschaffungswert von 60.000,- Euro.
Der Dachhimmel wurde 2024 erneuert im originalen Stoffbezug. Die Querlenker hinten wurden pulverbeschichtet und neu gelagert. Es existiert eine Excel Tabelle mit allen durchgeführten Arbeiten, ich selbst bin gelernter Kfz Mechaniker. Es besteht kein Wartungsstau (Ausnahme Zahnriemen).
Der Zahnriemen ist derzeit 6 Jahre alt und gemäß Wartungsplan wieder fällig. Die Laufleistung beträgt gerade mal 10.000 km.
Der RS4 besitzt ein werkseitig verbautes Nokia Autotelefon in der Mittelarmlehne und hat automatisch abblendbare Außen- und Innenspiegel.
Audi RS4 B5 in Misanorot ab Werk
MKB: AZR (2. Generation)
Kaufvertrag aus 2001 liegt vor
Ledermappe komplett inkl. Serviceheft
2 Schlüssel + 1 Werkstattschlüssel vorhanden
Reimport aus der Schweiz in 2020
Neulack
Tuning:
H&R Monotube Gewindefahrwerk
9x20 Audi S8 Schmiedefelgen
FOX Edelstahlanlage
Wagner 2. Generation mit Carbonführung
DP original angepasst, Flexrohre neu mit V-Band
E3L Pierburg Benzinpumpe
Software angepasst
Getriebestütze einteilig
Es sind ausnahmslos alle Originalteile vorhanden welche beim Kauf miterworben werden können.
Wer bis hierhin gelesen hat und noch interessiert ist kann gerne weiterlesen und weitere Details erfahren.
Wer einen originalen RS4 sucht hätte hier zumindest die Möglichkeit alles auf original wieder zurückzubauen, das Tuning ist erst 8000 km verbaut.
Nun zu den weiteren Einzelheiten:
Der RS4 ist Scheckheft gepflegt und befand sich von 2001 bis 2011 (jährlich!!!) bei Audi und von 2012 bis 2019 in fast ein und der selben freien Werkstatt.
Der RS4 ist ein Schweizer Reimport, welchen ich in Deutschland als Erstbesitzer wieder zugelassen habe. Ich stehe daher im Brief mit 0 Vorbesitzer drin, in der Schweiz war der RS4 bis 2019 bei einem Besitzer.
Der Schweizer Erstbesitzer hatte vorne links (Fahrerseite) einen Auffahrunfall, welcher 2005 bei Audi instandgesetzt wurde. Im Jahr 2014 wurde der RS4 bis auf das Dach noch mal komplett neu lackiert.
Im Zuge der Neuzulassung in Deutschland hat der RS4 neuen TÜV und sämtliche Verschleißteile erneuert bekommen (Zündkerzen, Luftfilter, Pollenfilter, Luftmengenmesser, alle oberen Querlenker, beide Spurstangenköpfe, beide Koppelstangen, beide hinteren Federbeinaufnahmen, Stahlflexbremsleitungen ect.).
Der RS4 hat ein H&R Monotube Gewindefahrwerk mit 9x20 Audi Schmiedefelgen mit Spurverbreiterungen eingetragen. Ebenfalls sind originale 9x19 ET32 Audi S7 Alufelgen eingetragen.
Der Motor ist ungeöffnet und original, lediglich eine neue FOX Auspuffanlage wurde verbaut und später die neuen Wagner LLK. Dabei wurden auch beide Flexrohre erneuert.
Das bekannte Problem mit den Vorkats wurde behoben und anschließend die Leistung auf dem Prüfstand angepasst.
Dies kann von mir problemlos wieder rückgängig gemacht werden.
Ein Classic Data Gutachten von August 2022 liegt vor mit der Zustandsnote 2+ und einem Wiederbeschaffungswert von 60.000,- Euro.
Der Dachhimmel wurde 2024 erneuert im originalen Stoffbezug. Die Querlenker hinten wurden pulverbeschichtet und neu gelagert. Es existiert eine Excel Tabelle mit allen durchgeführten Arbeiten, ich selbst bin gelernter Kfz Mechaniker. Es besteht kein Wartungsstau (Ausnahme Zahnriemen).
Der Zahnriemen ist derzeit 6 Jahre alt und gemäß Wartungsplan wieder fällig. Die Laufleistung beträgt gerade mal 10.000 km.
Der RS4 besitzt ein werkseitig verbautes Nokia Autotelefon in der Mittelarmlehne und hat automatisch abblendbare Außen- und Innenspiegel.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen Audi RS4 jetzt versichern?
€ 52.000
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Audi
- RS4
- Audi RS4 B5 2.7 BiTurbo Wagner H&R Fox Quattro GmbH Misano

