Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
299.800 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
170 kW (231 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 299.800 km
- Erstzulassung
- 10/2001
- HU
- 01/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 170 kW (231 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.979 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.930 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht mein BMW E46 330i, Baujahr 2001 – Limousine, Schaltgetriebe, ohne Schiebedach.
Motor: M54 3.0 Benziner (231 PS, 6-Zylinder-Reihe, Saugmotor) – Kenner wissen, dass diese Motorisierung sehr gesucht ist.
VIN: WBAEV51050PD80169
Das Auto habe ich am 4. Januar 2025 in der Nähe von Berlin gekauft. Es war als Zweitwagen für den Alltag gedacht und wurde auch so genutzt. Kein Driften, keine Rennstrecke – einfach normale Nutzung.
Der Wagen ist größtenteils im Originalzustand und eignet sich daher perfekt als zukünftiger Youngtimer. Veränderungen sind nur minimal: ein 2-DIN-Radio 8+128GB mit CarPlay, SIM-Kartenslot und Videofunktion sowie eine Rückfahrkamera.
Folgendes wurde in letzter Zeit erneuert:
• Zweimassenschwungrad (LUK)
• alle 4 Motorlager
• Dachhimmel in Schwarz + kompletter Satz mit Verkleidungen, Sonnenblenden usw.
• Lichtmaschine
• Batterie
• Zierleisten auf gebürstetes Aluminium (die originalen Holzdekorleisten gebe ich mit)
• 2-DIN-Radio 8+128GB + Rückfahrkamera
• Kühlflüssigkeit
• neue Scheibenwischer
• Türdichtung Fahrerseite (original BMW)
• Fensterheber vorne rechts
• Luftansaugung
• alle Filter (Öl, Kraftstoff, Luft, Innenraum)
• Motoröl
• Getriebeöl (bei Tausch der Zweimasse)
• Schaltknauf
Kilometerstand: 299.800 km
Das Auto hat kein Schiebedach – ein großer Vorteil, da es hier keine typischen Undichtigkeiten wie bei vielen E46 gibt.
Der Wagen macht wirklich Spaß zu fahren – besonders mit Schaltgetriebe und dem 6-Zylinder-Benziner. Für jemanden, der eine gute Basis für einen Youngtimer sucht, ist das eine tolle Gelegenheit.
Preisverhandlungen sind möglich, aber nur vor Ort bei der Besichtigung.
Motor: M54 3.0 Benziner (231 PS, 6-Zylinder-Reihe, Saugmotor) – Kenner wissen, dass diese Motorisierung sehr gesucht ist.
VIN: WBAEV51050PD80169
Das Auto habe ich am 4. Januar 2025 in der Nähe von Berlin gekauft. Es war als Zweitwagen für den Alltag gedacht und wurde auch so genutzt. Kein Driften, keine Rennstrecke – einfach normale Nutzung.
Der Wagen ist größtenteils im Originalzustand und eignet sich daher perfekt als zukünftiger Youngtimer. Veränderungen sind nur minimal: ein 2-DIN-Radio 8+128GB mit CarPlay, SIM-Kartenslot und Videofunktion sowie eine Rückfahrkamera.
Folgendes wurde in letzter Zeit erneuert:
• Zweimassenschwungrad (LUK)
• alle 4 Motorlager
• Dachhimmel in Schwarz + kompletter Satz mit Verkleidungen, Sonnenblenden usw.
• Lichtmaschine
• Batterie
• Zierleisten auf gebürstetes Aluminium (die originalen Holzdekorleisten gebe ich mit)
• 2-DIN-Radio 8+128GB + Rückfahrkamera
• Kühlflüssigkeit
• neue Scheibenwischer
• Türdichtung Fahrerseite (original BMW)
• Fensterheber vorne rechts
• Luftansaugung
• alle Filter (Öl, Kraftstoff, Luft, Innenraum)
• Motoröl
• Getriebeöl (bei Tausch der Zweimasse)
• Schaltknauf
Kilometerstand: 299.800 km
Das Auto hat kein Schiebedach – ein großer Vorteil, da es hier keine typischen Undichtigkeiten wie bei vielen E46 gibt.
Der Wagen macht wirklich Spaß zu fahren – besonders mit Schaltgetriebe und dem 6-Zylinder-Benziner. Für jemanden, der eine gute Basis für einen Youngtimer sucht, ist das eine tolle Gelegenheit.
Preisverhandlungen sind möglich, aber nur vor Ort bei der Besichtigung.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen BMW 330 jetzt versichern?
€ 6.350

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.