Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
317.700 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1990
Kraftstoff
Benzin
Leistung
232 kW (315 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 317.700 km
- Erstzulassung
- 01/1990
Technische Daten
- Leistung
- 232 kW (315 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.535 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Zu verkaufen ist mein stets gehegt und gepflegter BMW E34 M5.
Ich habe ihn 2016 aus Erstbesitz gekauft. Dort war er Scheckheft gepflegt, was ich weiter geführt habe.
Er steht auf den Schaufelfelgen des 3.8er M5, jedoch kann man die Schaufel-Blenden einfach abschrauben und die Turbinen aufsetze des 3.6ers wieder montieren. Auch diese sind bei mir vorhanden.
Vor 3 Jahren wurde er neu lackiert. Daher ist er Rostfrei. Er fährt und schaltet sehr gut.
Ölwechsel wurde im September durchgeführt, das Öl (Castrol 10w-60)
Der Wagen hat nach 35 Jahren auch zwei Wehwehchen: Der Außentemperaturfühler scheint einen sporadischen Defekt zu haben.
Der Wagen ist immer warm und kalt gefahren worden, steht in einer Garage und wird nur 04-10 bewegt.
Ein passgenaues Stoffcover und Reifenschuhe kommen auch mit dem Fahrzeug mit.
5. Rad auf Felge ist vorhanden.
Notwerkzeug im Kofferraum ist komplett.
Erstzulassung in Kroatien, alle Dokumente inkl. der Kaufrechnung 1990 sind vorhandenn.
Besondere Ausstattung:
- seltene Komplettlederausstattung (Aufpreis damals 15.000 DM)
> es ist quasi alles beledert, Armaturenbrett, A, B, C Säule, Hutablage, Mittelarmlehne, Dachhimmel)
- Tempomat
- Radio (überholt, Kassettenfach nicht ausgeleiert - minimale Pixelfehler)
- Sportlenkrad ohne Airbag (das schönste Lenkrad des E34)
Zu verkaufen ist mein stets gehegt und gepflegter BMW E34 M5.
Ich habe ihn 2016 aus Erstbesitz gekauft. Dort war er Scheckheft gepflegt, was ich weiter geführt habe.
Er steht auf den Schaufelfelgen des 3.8er M5, jedoch kann man die Schaufel-Blenden einfach abschrauben und die Turbinen aufsetze des 3.6ers wieder montieren. Auch diese sind bei mir vorhanden.
Vor 3 Jahren wurde er neu lackiert. Daher ist er Rostfrei. Er fährt und schaltet sehr gut.
Ölwechsel wurde im September durchgeführt, das Öl (Castrol 10w-60)
Der Wagen hat nach 35 Jahren auch zwei Wehwehchen: Der Außentemperaturfühler scheint einen sporadischen Defekt zu haben.
Der Wagen ist immer warm und kalt gefahren worden, steht in einer Garage und wird nur 04-10 bewegt.
Ein passgenaues Stoffcover und Reifenschuhe kommen auch mit dem Fahrzeug mit.
5. Rad auf Felge ist vorhanden.
Notwerkzeug im Kofferraum ist komplett.
Erstzulassung in Kroatien, alle Dokumente inkl. der Kaufrechnung 1990 sind vorhandenn.
Besondere Ausstattung:
- seltene Komplettlederausstattung (Aufpreis damals 15.000 DM)
> es ist quasi alles beledert, Armaturenbrett, A, B, C Säule, Hutablage, Mittelarmlehne, Dachhimmel)
- Tempomat
- Radio (überholt, Kassettenfach nicht ausgeleiert - minimale Pixelfehler)
- Sportlenkrad ohne Airbag (das schönste Lenkrad des E34)
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.