Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
90.900 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
221 kW (300 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 90.900 km
- Erstzulassung
- 07/1991
- HU
- 01/2026
- Letzte Inspektion
- 01/2024
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 01/2024
Technische Daten
- Leistung
- 221 kW (300 PS)
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ferrari 348 tb,
Erstzulassung Juli 1991, sehr guter Zustand, TÜV 1 / 2026. Der TÜV wurde anläßlich eines Gutachtens für die Oldtimerzulassung (H-Kennzeichen) im Januar vorzeitig erneuert, der Wagen ist seitdem in meiner Roten Nummer (sehr kostenfreundlich).
Anläßlich der Begutachtung wurde eine Inspektion gleich mit erledigt, Zahnriemen, Spannrollen, neue Hinterreifen, Ventileinstellung, Ölwechsel, Getriebeöl, Achsmanschetten, neue Benzinpumpen usw. (km 90712)
Aktueller Kilometerstand ist knapp 90900 (Testfahrt und Fototermin).
Die Daten: 217 kw / 300 PS, 3,4 Liter, 8 Zylinder, 277 km/h laut Brief (nie getestet).
Ferrarirot, innen schwarzes Leder, die klassische Kombination.
Deutsche Erstauslieferung, Scheckhefteintragungen bis 2009, die TÜV-Berichte von 1996 - 2024 liegen vor (Kilometerzahlen nachvollziehbar, also keine nachträgliche Korrektur des Tachostandes).
Der originale Lederkoffer mit dem Bordwerkzeug und die Bordmappe mit Bedienanleitung, Scheckheft und Werkstattverzeichnis sind dabei, ebenso eine fahrzeugspezifische Abdeckhaube in rot mit Ferrariemblem.
Es gibt ein Radio, aber die wahre Musik spielt eh hinten!
Das typische Kleben der damals verwendeten, über Jahre gealterten und nun fast immer klebrigen schwarzen Lacke wurde bereits behoben (Ausbau der Teile, Entlacken des klebrigen Lackes und Neulackierung, sehr aufwändig und zeitintensiv).
Das Fahrzeug habe ich auf Wunsch meiner Ex -Frau 2008 mit etwa 77000 Kilometern erworben, wobei es in erster Linie um die klassische Linienführung ging (das prächtige Design, den kraftvollen Klang).
Das Fahrzeug wurde in den folgenden 6 Jahren mal gerade 12000 Kilometer gefahren, aber sorgsam gewartet. Für Strecken oder schnelles Fahren habe ich andere, modernere Sportwagen eingesetzt.
Nach 2014 und der Trennung von meiner Ex Frau stand das Fahrzeug in der Sammlung, klimatisiert und trocken.
Altersbedingt verknappe ich nun etwas und sortiere Fahrzeuge aus, die ich kaum noch fahre.
Im Januar 2024 dann das Oldtimergutachten nach § 23, Inspektionen, TÜV, / HU (§ 29 ) , seitdem habe ich den Ferrari in der Roten Nummer. Er kann aber auch normal oder mit H Kennzeichen jederzeit zugelassen werden.
Es gibt keinen Wartungsrückstau, der Wagen ist sofort einsetzbar und kann, trockenes Wetter vorausgesetzt, jederzeit auch probefahren werden (ernsthaftes Interesse und Bonität sollten in diesem Fall erkennbar sein, ich bitte da um Verständnis, um kostenlose Fahrten für den interessierten Nachwuchs zu begrenzen).
Besichtigung in NRW, Ostwestfalen im Raum Paderborn / Bielefeld / Soest.
Bitte rufen Sie mich bei Interesse gerne an,
Tel 0173 61 65 660
oder melden Sich per WhatsApp
und senden KEINE MAIL über das System. Diese Mail beantworte ich nur ungerne und selten.
Fast alle Fotos Juni 2024 (18/2)
Erstzulassung Juli 1991, sehr guter Zustand, TÜV 1 / 2026. Der TÜV wurde anläßlich eines Gutachtens für die Oldtimerzulassung (H-Kennzeichen) im Januar vorzeitig erneuert, der Wagen ist seitdem in meiner Roten Nummer (sehr kostenfreundlich).
Anläßlich der Begutachtung wurde eine Inspektion gleich mit erledigt, Zahnriemen, Spannrollen, neue Hinterreifen, Ventileinstellung, Ölwechsel, Getriebeöl, Achsmanschetten, neue Benzinpumpen usw. (km 90712)
Aktueller Kilometerstand ist knapp 90900 (Testfahrt und Fototermin).
Die Daten: 217 kw / 300 PS, 3,4 Liter, 8 Zylinder, 277 km/h laut Brief (nie getestet).
Ferrarirot, innen schwarzes Leder, die klassische Kombination.
Deutsche Erstauslieferung, Scheckhefteintragungen bis 2009, die TÜV-Berichte von 1996 - 2024 liegen vor (Kilometerzahlen nachvollziehbar, also keine nachträgliche Korrektur des Tachostandes).
Der originale Lederkoffer mit dem Bordwerkzeug und die Bordmappe mit Bedienanleitung, Scheckheft und Werkstattverzeichnis sind dabei, ebenso eine fahrzeugspezifische Abdeckhaube in rot mit Ferrariemblem.
Es gibt ein Radio, aber die wahre Musik spielt eh hinten!
Das typische Kleben der damals verwendeten, über Jahre gealterten und nun fast immer klebrigen schwarzen Lacke wurde bereits behoben (Ausbau der Teile, Entlacken des klebrigen Lackes und Neulackierung, sehr aufwändig und zeitintensiv).
Das Fahrzeug habe ich auf Wunsch meiner Ex -Frau 2008 mit etwa 77000 Kilometern erworben, wobei es in erster Linie um die klassische Linienführung ging (das prächtige Design, den kraftvollen Klang).
Das Fahrzeug wurde in den folgenden 6 Jahren mal gerade 12000 Kilometer gefahren, aber sorgsam gewartet. Für Strecken oder schnelles Fahren habe ich andere, modernere Sportwagen eingesetzt.
Nach 2014 und der Trennung von meiner Ex Frau stand das Fahrzeug in der Sammlung, klimatisiert und trocken.
Altersbedingt verknappe ich nun etwas und sortiere Fahrzeuge aus, die ich kaum noch fahre.
Im Januar 2024 dann das Oldtimergutachten nach § 23, Inspektionen, TÜV, / HU (§ 29 ) , seitdem habe ich den Ferrari in der Roten Nummer. Er kann aber auch normal oder mit H Kennzeichen jederzeit zugelassen werden.
Es gibt keinen Wartungsrückstau, der Wagen ist sofort einsetzbar und kann, trockenes Wetter vorausgesetzt, jederzeit auch probefahren werden (ernsthaftes Interesse und Bonität sollten in diesem Fall erkennbar sein, ich bitte da um Verständnis, um kostenlose Fahrten für den interessierten Nachwuchs zu begrenzen).
Besichtigung in NRW, Ostwestfalen im Raum Paderborn / Bielefeld / Soest.
Bitte rufen Sie mich bei Interesse gerne an,
Tel 0173 61 65 660
oder melden Sich per WhatsApp
und senden KEINE MAIL über das System. Diese Mail beantworte ich nur ungerne und selten.
Fast alle Fotos Juni 2024 (18/2)
Leasing
Versicherung

Diesen Ferrari 348 jetzt versichern?
€ 85.000
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Ferrari
- 348
- Ferrari 348 Tb

