Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
123.000 km
Elektrische Reichweite
160 km
Erstzulassung
08/2017
Kraftstoff
Elektro
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 123.000 km
- Erstzulassung
- 08/2017
- HU
- 12/2025
- Letzte Inspektion
- 02/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Gänge
- 1
- Leergewicht
- 2.085 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6d-TEMP
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Energieverbrauch
- 16,4 kWh/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 160 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
- Ladezeit von 10% bis 80%
- 30 min
- CO₂-Klasse
- A (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ford Focus Electric
2017
Laufleistung: 122000 km ( wird noch bewegt )
HU 12/25
Akku 33,5 kW/h Brutto/ Netto etwa 29 kW/h
CCS/Typ2
CCS von 0-80% etwa 30min.(bis 99% ca. 55min) Aktiv Kühlsystem
Typ2 1-Phase bis 6,6 kW
2. Hand (1.Händler)
Scheckheftgepflegt/Digitaler Service Nachweis
Sommer auf ALU Reifen OK
UPDATE: Neue Winterreifen Michelin auf Stahl
!Nichtraucher!
Vorklimatisierung: AC Laden kann Heizung eingestellt werden
DC Laden Automatisch Kalt/Warm (Innenbereich) (bis 90%)
VMAX 135 KM/h; Tacho ca.142KM/h
Kundendienst Klein: ca. €200,-
Kundendienst Groß: ca. €240,-
Kundendienst: 1x Jahr oder 20.000km
Neuer Kundendienst 15.02.´25
Akku Zellenkapazität Protokoll
(bei Theorie 100% bei Auslieferung)
April´23 bei 92tkm SOH bei 93,5% (Errechnet von mir,wird nur mAh angezeigt)
April´24 bei 102,6tkm SOH bei 92,5% (Errechnet von mir,wird nur mAh angezeigt)
Oktober´24 bei 109,2tkm SOH bei 93% (Errechnet von mir,wird nur mAh angezeigt)
Februar´25 bei 112,3tkm SOH bei 91% (Kalt -5°C, Akkustand war unter 30%)
Neu
UPDATE: Oktober´25 bei 121,4tkm SOH bei 90,5%
Winterreifen drauf
Steuerfrei bis August 2027
(Danach, ca. € 65,- im Jahr)
Wurde bei mir über 2,5 Jahre jeden Tag über 100km bewegt Geschäftlich zur Arbeit,
jeden Tag laden.
Reichweite Autobahn ca.120km
Landstraße ca. 160km
Stadt ca.200km+
Können bei Kälte etwas Abweichen, Heizung usw., Autobahn weniger.
App keine mehr.
Garantie keine mehr.
Fahrzeug ist sehr Zuverlässig bis jetzt nie ein Problem.
Bin auch schon über 700km in einem Tag gefahren.
Lieferumfang:
Focus Electric
Sommer(Alu)+Winter(Stahl) Reifen
Papiere
Ladeziegel( Schuko 10A)
TYP2 Ladekabel 32A 1Phase
Negativ: Fahrerseite hinterer Radkasten hat ein Tesla beim Laden angefahren,
wurde Behoben, leider hat er die Farbe verloren, hätte ihn noch mal zum Lackierer bringen müssen und lange Warten,
(Corona) da ich viel gefahren bin, habe ich es gelassen, über 3 Jahre her.
Habe ich gerichtet, abgeschliffen, grundiert und Lackiert(2.Letzte Bild).
Geräusch beim "Reku" Rückgewinnung; Motor/Getriebe? über 45tKM schon
2017
Laufleistung: 122000 km ( wird noch bewegt )
HU 12/25
Akku 33,5 kW/h Brutto/ Netto etwa 29 kW/h
CCS/Typ2
CCS von 0-80% etwa 30min.(bis 99% ca. 55min) Aktiv Kühlsystem
Typ2 1-Phase bis 6,6 kW
2. Hand (1.Händler)
Scheckheftgepflegt/Digitaler Service Nachweis
Sommer auf ALU Reifen OK
UPDATE: Neue Winterreifen Michelin auf Stahl
!Nichtraucher!
Vorklimatisierung: AC Laden kann Heizung eingestellt werden
DC Laden Automatisch Kalt/Warm (Innenbereich) (bis 90%)
VMAX 135 KM/h; Tacho ca.142KM/h
Kundendienst Klein: ca. €200,-
Kundendienst Groß: ca. €240,-
Kundendienst: 1x Jahr oder 20.000km
Neuer Kundendienst 15.02.´25
Akku Zellenkapazität Protokoll
(bei Theorie 100% bei Auslieferung)
April´23 bei 92tkm SOH bei 93,5% (Errechnet von mir,wird nur mAh angezeigt)
April´24 bei 102,6tkm SOH bei 92,5% (Errechnet von mir,wird nur mAh angezeigt)
Oktober´24 bei 109,2tkm SOH bei 93% (Errechnet von mir,wird nur mAh angezeigt)
Februar´25 bei 112,3tkm SOH bei 91% (Kalt -5°C, Akkustand war unter 30%)
Neu
UPDATE: Oktober´25 bei 121,4tkm SOH bei 90,5%
Winterreifen drauf
Steuerfrei bis August 2027
(Danach, ca. € 65,- im Jahr)
Wurde bei mir über 2,5 Jahre jeden Tag über 100km bewegt Geschäftlich zur Arbeit,
jeden Tag laden.
Reichweite Autobahn ca.120km
Landstraße ca. 160km
Stadt ca.200km+
Können bei Kälte etwas Abweichen, Heizung usw., Autobahn weniger.
App keine mehr.
Garantie keine mehr.
Fahrzeug ist sehr Zuverlässig bis jetzt nie ein Problem.
Bin auch schon über 700km in einem Tag gefahren.
Lieferumfang:
Focus Electric
Sommer(Alu)+Winter(Stahl) Reifen
Papiere
Ladeziegel( Schuko 10A)
TYP2 Ladekabel 32A 1Phase
Negativ: Fahrerseite hinterer Radkasten hat ein Tesla beim Laden angefahren,
wurde Behoben, leider hat er die Farbe verloren, hätte ihn noch mal zum Lackierer bringen müssen und lange Warten,
(Corona) da ich viel gefahren bin, habe ich es gelassen, über 3 Jahre her.
Habe ich gerichtet, abgeschliffen, grundiert und Lackiert(2.Letzte Bild).
Geräusch beim "Reku" Rückgewinnung; Motor/Getriebe? über 45tKM schon
Preisbewertung
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
- Startseite
- Suche
- Ford
- Focus
- Ford Focus Focus Electric

