Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
156.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2011
Kraftstoff
Benzin
Leistung
135 kW (184 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 156.000 km
- Erstzulassung
- 07/2011
Technische Daten
- Leistung
- 135 kW (184 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.598 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.600 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe hier meinen sehr gut gepflegten Mini Cooper S R56 GP Umbau alle Original Teile sind vorhanden und können mit genommen werden für den obigen Kaufpreis.
Der gesamte Umbau ist eingetragen und macht keine Probleme beim TÜV.
Mein Mini ist ein absolutes Liebhaber Auto für mich wo an nichts gespart wurde. Es ist ein reines Sommer Auto was in der Garage steht wenn es nicht bewegt wird und vor allem im Winter und bei Regen. (Reines schön Wetter Auto/zweit Wagen).
Der Mini wurde nie auf der Rennstrecke gefahren.
Das Auto ist komplett Check Heft gepflegt und jedes Jahr nach dem „Winterschlaf“ werden alle Betriebsmittel und die anstehende Inspektion gemacht.
Das Auto wird immer warm und kalt gefahren nur per Hand gewaschen und es wird nur Super Plus rein getankt und ist ein Nichtraucher Fahrzeug.
Mein Mini hat mich noch nie in Stich gelassen und seitdem das Auto in meinem Besitz ist hatte ich nie große Werkstatt Kosten außer Sachen die ich von mir aus habe machen lassen wie z.B. die Steuerkette mit ca. 110.000 km.
Ich habe einen besseren Turbolader verbauen lassen mit ca. 120.000 km von TurboZentrumBerlin (ein Keramik Turbolader).
Außerdem ist ein Gewindefahrwerk verbaust ein GP Diffusior komplett und ein GP Spoiler.
Innen ist eine Clubsport Set - Strebe mit Netz verbaut.
Vom Werk aus hat der Mini ein komplettes JCW Body Kit.
Es sind ganz neue Sommerreifen drauf und es gibt sogar ein zweites Satz Felgen was erworben werden kann.
Mein Mini wird mit sehr viel Liebe behandelt und demnach ist mein größter Wunsch das Auto an jemanden zu verkaufen der ihn genauso liebt wie ich und ihn immer sehr gut behandelt.
Es ist kein Notverkauf ganz im Gegenteil es wird mir sicher weh tuen ihn ziehen zu lassen aber leider ist es kein Familien Auto.
Der gesamte Umbau ist eingetragen und macht keine Probleme beim TÜV.
Mein Mini ist ein absolutes Liebhaber Auto für mich wo an nichts gespart wurde. Es ist ein reines Sommer Auto was in der Garage steht wenn es nicht bewegt wird und vor allem im Winter und bei Regen. (Reines schön Wetter Auto/zweit Wagen).
Der Mini wurde nie auf der Rennstrecke gefahren.
Das Auto ist komplett Check Heft gepflegt und jedes Jahr nach dem „Winterschlaf“ werden alle Betriebsmittel und die anstehende Inspektion gemacht.
Das Auto wird immer warm und kalt gefahren nur per Hand gewaschen und es wird nur Super Plus rein getankt und ist ein Nichtraucher Fahrzeug.
Mein Mini hat mich noch nie in Stich gelassen und seitdem das Auto in meinem Besitz ist hatte ich nie große Werkstatt Kosten außer Sachen die ich von mir aus habe machen lassen wie z.B. die Steuerkette mit ca. 110.000 km.
Ich habe einen besseren Turbolader verbauen lassen mit ca. 120.000 km von TurboZentrumBerlin (ein Keramik Turbolader).
Außerdem ist ein Gewindefahrwerk verbaust ein GP Diffusior komplett und ein GP Spoiler.
Innen ist eine Clubsport Set - Strebe mit Netz verbaut.
Vom Werk aus hat der Mini ein komplettes JCW Body Kit.
Es sind ganz neue Sommerreifen drauf und es gibt sogar ein zweites Satz Felgen was erworben werden kann.
Mein Mini wird mit sehr viel Liebe behandelt und demnach ist mein größter Wunsch das Auto an jemanden zu verkaufen der ihn genauso liebt wie ich und ihn immer sehr gut behandelt.
Es ist kein Notverkauf ganz im Gegenteil es wird mir sicher weh tuen ihn ziehen zu lassen aber leider ist es kein Familien Auto.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen MINI Cooper S jetzt versichern?
€ 13.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
- Startseite
- Suchen
- MINI
- Cooper S
- MINI Cooper S