Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Triumph TR62,5 *H-Zulassung*
Keine Angabe
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 313,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 21.888,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 21.888,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,49 %
- Monatliche Rate
- € 313,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.49 % eff. Jahreszins・5.33 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 21.888,-・Nettodarlehen € 21.888,-・84 Raten・mtl. € 313,-
1. Rate individuell anpassen
Du bestimmt deine monatliche Rate und die Finanzierungsdetails.
2. Daten eingeben und passendes Angebot wählen
Nach der Eingabe deiner Daten kannst du aus bis zu 50 Angeboten von verschiedenen Banken wählen.
3. Finanzierung online abschließen
Sofern alles für dich passt, kannst du die Finanzierung online abschließen und das Geld auszahlen lassen.
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- 6616LP
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 63.878 km
- Erstzulassung
- 10/1969
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 105 kW (143 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.423 cm³
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe laut Hersteller
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Die europäische Version des TR6 (PI benannt = Petrol Injection) hat einen 6-Zylinder-Reihenmotor mit 2,5 Liter Hubraum und mit einer mechanischen Saugrohreinspritzung von Lucas Industries. Er leistet 143 PS, die über ein 4-Gang-Schaltgetriebe übertragen werden. Wegen der Abgasbestimmungen in den USA haben die dort verkauften Modelle einen Motor mit einem Doppelvergaser, der zwischen 98 und 106 PS leistet[5]. Ab 1973 erhielten auch die in Europa ausgelieferten Fahrzeuge einen schwächeren Motor mit einer auf 123 PS gedrosselten Leistung. An der Vorderachse hat der TR6 Scheibenbremsen und an der Hinterachse Trommelbremsen.
INNENAUSSTATTUNG UND KOMFORT:
- Lederausstattung
• Irrtümer, Zwischenverkauf, Eingabe- und Datenübermittlungsfehler vorbehalten. Die Angaben im Internet sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Ausstattungen sind ggfs. gesondert zu prüfen.
• Deutschlandweite und EU weite Lieferung möglich!
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autohaus Autoeins GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.150,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.150,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.160,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,53
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 295,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch ALD AutoLeasing D GmbH, Nedderfeld 95, 22529 Hamburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Triumph TR6 jetzt versichern?
€ 21.888
1.
1.
Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2.
2.
Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3.
3.
Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
HändlerGeschlossen
Öffnet um 10:00 Do.
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.