Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Alfa Romeo GiuliaMY23 Ti 2.0 Turbo 16V 206kW (280 PS) Q4
€ 46.9901
inkl. MwSt.
€ 39.487,- exkl. MwSt.
Erhöhter Preis
Kilometerstand
3.015 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/2023
Kraftstoff
Benzin
Leistung
206 kW (280 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- MF-P7679238
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3.015 km
- Erstzulassung
- 09/2023
- HU
- 09/2026
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 206 kW (280 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.995 cm³
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6d
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- CO₂-Klasse
- D (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Farbe laut Hersteller
- Grigio Vesuvio, Met.
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Sonderausstattung ab Werk:
- Assistenz-Paket
- Bremssättel Rot lackiert
- Metallic-Lackierung
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Alfa Romeo Giulia jetzt versichern?
€ 46.990

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontakt- -
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.