Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
171.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
08/2008
Kraftstoff
Benzin
Leistung
136 kW (185 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 171.000 km
- Erstzulassung
- 08/2008
- HU
- 06/2027
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 136 kW (185 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.198 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.855 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich habe das Fahrzeug nun seit 5,5 Jahren.
Bis 2016 gab es 2 Vorbesitzer. Dann der 3 bis 2017 und der 4 bis 2020.
Bei mir wurde der Spider wurde regelmäßig gewartet. Die Steuerkette kam vor ca. 5000 km neu. Es wurden alle Komponenten mit Originalteilen gewechselt. Die Kosten lagen bei ca. 3000,-- und die Rechnung liegt vor. Das Selespeed schaltet ohne Probleme und das Öl wurde auch schon gewechselt.
Das Fahrzeug wurde regelmäßig bei Alfa Bäsmann in Beverstedt gewartet. Im Juni 2025 wurde der komplette Verdeckmechanismus für ca 600,-- € ( inkl. neuem TÜV ) incl. Spülung und Ölwechsel gemacht. Die Dämpfer kamen auch schon neu.
Somit sind viele Sachen, die bei einem Spider immer anfallen, bereits erledigt.
Das Navi auf dem Foto habe ich auf das Originalradio zurückgerüstet incl. Blue&me Modul.
Bei Fragen einfach anrufen. Sollte ich nicht rangehen können, rufe ich zurück.
Das Fahrzeug wird nur mit einem schriftlichen Kaufvertrag verkauft.
Bis 2016 gab es 2 Vorbesitzer. Dann der 3 bis 2017 und der 4 bis 2020.
Bei mir wurde der Spider wurde regelmäßig gewartet. Die Steuerkette kam vor ca. 5000 km neu. Es wurden alle Komponenten mit Originalteilen gewechselt. Die Kosten lagen bei ca. 3000,-- und die Rechnung liegt vor. Das Selespeed schaltet ohne Probleme und das Öl wurde auch schon gewechselt.
Das Fahrzeug wurde regelmäßig bei Alfa Bäsmann in Beverstedt gewartet. Im Juni 2025 wurde der komplette Verdeckmechanismus für ca 600,-- € ( inkl. neuem TÜV ) incl. Spülung und Ölwechsel gemacht. Die Dämpfer kamen auch schon neu.
Somit sind viele Sachen, die bei einem Spider immer anfallen, bereits erledigt.
Das Navi auf dem Foto habe ich auf das Originalradio zurückgerüstet incl. Blue&me Modul.
Bei Fragen einfach anrufen. Sollte ich nicht rangehen können, rufe ich zurück.
Das Fahrzeug wird nur mit einem schriftlichen Kaufvertrag verkauft.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Alfa Romeo Spider jetzt versichern?
€ 10.000
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
- Startseite
- Suche
- Alfa Romeo
- Spider
- Alfa Romeo Spider Spider 2.2 JTS 16V Selespeed Serie 1

