Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Audi RS e-tron GTquattro 440kW/PANO/360°/Carbon
€ 82.5551
inkl. MwSt.
€ 69.374,- exkl. MwSt.
Keine Angabe
Kilometerstand
7.430 km
Elektrische Reichweite
580 km
Erstzulassung
12/2023
Kraftstoff
Elektro
Leistung
440 kW (598 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 900622
- Schlüsselnummer
- 0588/BZM
- Garantie
- Ja
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 7.430 km
- Erstzulassung
- 12/2023
- HU
- 12/2026
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 440 kW (598 PS)
- Getriebe
- Automatik
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 580 km
- CO₂-Klasse
- A (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Mythosschwarz Metallic
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
- 3 Hintersitze
- 3-Zonen-Komfortklimaautomatik
- 400-Volt-Booster plus
- adaptive air suspension
- Airbags vorn, Beifahrerairbag deaktivierbar
- Ambiente-Lichtpaket plus
- Audi connect Navigation & Infotainment
- Audi connect Notruf & Service mit Audi connect Remote & Control
- Audi pre sense basic, Audi pre sense front
- Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, automatisch abblendend mit Memory-Funktion
- Außenspiegelgehäuse Carbon
- Bang & Olufsen Premium Soundsystem mit 3D Klang
- Bluetooth-Schnittstelle
- Digitaler Radioempfang
- e-tron Ladesystem connect bis 22 kW
- e-tron Sportsound
- Einparkhilfe plus mit Umgebungsanzeige
- Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlegern vorn und hinten, beleuchtet
- Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
- Hochvolt-Batterie 93 kWh (brutto)
- Individualeinbau Audi Sport mit gesonderter Verrechnung
- Innenspiegel automatisch abblendend, rahmenlos
- Interieurelemente oben und unten in Leder Feinnappa/Mikrofaser Dinamica
- Komfort Standklimatisierung
- Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung, ohne Safelock
- LED-Heckleuchten mit dynamischem Blinklicht
- Leder-Kombination perforiert mit Wabensteppung
- Lenkrad in Alcantara/Leder mit 12-Uhr-Markierung Audi exclusive
- Lenkradeinstellung elektrisch
- Matrix LED-Scheinwerfer mit dynamischem Blinklicht
- MMI Navigation plus mit MMI touch
- Optikpaket Carbon glänzend
- Optikpaket schwarz plus
- Panorama-Glasdach
- quattro mit geregelter Hinterachsdifferenzialsperre
- RS-Designpaket rot
- Seitenairbags vorn und hinten und Kopfairbagsystem
- Sitzheizung vorn
- Smartphone-Interface
- Sportkontur-Lenkrad in Alcantara, 3-Speichen, unten abgeflacht mit Multifunktion plus und Schaltwippen
- Sportlimousine
- Sportsitze pro vorn
- Spurverlassenswarnung
- Top-Sport-Ausstattung
- Umgebungskameras
- Vordersitze elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion für den Fahrersitz
- Wegfahrsperre elektronisch
- Wärmepumpe
u.v.m Bei Rückfragen bitte an unser Verkaufsteam 07331/80 76 wenden...
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung

Diesen Audi RS e-tron GT jetzt versichern?
€ 82.555
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerKontakt
Keser
Verkauf
Spricht: Deutsch, English
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.