Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
1.998 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/1969
Kraftstoff
Benzin
Leistung
515 kW (700 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Autokredit vergleichen
Dein Autokreditvergleich
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.998 km
- Erstzulassung
- 06/1969
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 515 kW (700 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 8.200 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.350 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
High End Build - ZL1 Road Race Car !
Scott Shafiroff Racing Engine:
aluminum block 509 with all forged and coated internals, T&D valve train, roller street cam, and road race oil pan.
Brodix aluminium , APR studs, Calico forced and coated pistons, 10,25 ;1 compression ratio, Comp Cam with 114 lobe at 660 lift, Ferrera hollow stem valves, Lunatismus be hive springs, TI retainers, T6D shaft mount rockers, short travel lifters, Mallory Hi fire with rev limiter,MSD electronic distributer with dialed timing curved, Quickfuel 780 Vs Carb spezial tuned, Edelbrook dual plane port matched by TonyMano to AFR Magnum 290S - Vacuum is at 10 at idle !
700 HP at 6400 rpm (limited)
Trans:
Performabuilt 4L60E "Level III Invincible" automatic transmission with HGM controller and a Gearvendors 5th gear electric overdrive for highway cruising (75mph 2200rpm)
Exhaustsystem:
Custom tuned 3Y headers large Helmholz resonators and 3 mufflers + sidepipes
Suspension:
Reeinforced frame, Kyb Shocks, CFK rear spring, steroids rack and pinion, coilers front, Dana rear end REM polished and reinforced cage 4:11Dana
Brakes: Hydroboost - Willwood, J-56S Ti rotors, red devil hawks
Body: One off custom fiberglass Trans-Am style fender flares, front splitter and rear spoiler reenforced body
No A/C, no Heater, no P/W, no P/S. California car
and much more - too much to list
Die Corvette läßt sich ganz normal bewegen - bei Bedarf Leistung fast ohne Ende - Quartermile 10,9 sec !
Das Fahrzeug steht in Deutschland bei Kauf erfolgt eine komplette TÜV-Einzelabnahme !
Das Fahrzeug ist ein exclusives Einzelstück mit über 200K $ Gestehungskosten - kompletter Neuaufbau mit den edelsten Komponenten die es zu kaufen gibt !
Bitte keine Poser und Möchtegern - oder "Ich muß erst meinen Buchhalter fragen" -
Scott Shafiroff Racing Engine:
aluminum block 509 with all forged and coated internals, T&D valve train, roller street cam, and road race oil pan.
Brodix aluminium , APR studs, Calico forced and coated pistons, 10,25 ;1 compression ratio, Comp Cam with 114 lobe at 660 lift, Ferrera hollow stem valves, Lunatismus be hive springs, TI retainers, T6D shaft mount rockers, short travel lifters, Mallory Hi fire with rev limiter,MSD electronic distributer with dialed timing curved, Quickfuel 780 Vs Carb spezial tuned, Edelbrook dual plane port matched by TonyMano to AFR Magnum 290S - Vacuum is at 10 at idle !
700 HP at 6400 rpm (limited)
Trans:
Performabuilt 4L60E "Level III Invincible" automatic transmission with HGM controller and a Gearvendors 5th gear electric overdrive for highway cruising (75mph 2200rpm)
Exhaustsystem:
Custom tuned 3Y headers large Helmholz resonators and 3 mufflers + sidepipes
Suspension:
Reeinforced frame, Kyb Shocks, CFK rear spring, steroids rack and pinion, coilers front, Dana rear end REM polished and reinforced cage 4:11Dana
Brakes: Hydroboost - Willwood, J-56S Ti rotors, red devil hawks
Body: One off custom fiberglass Trans-Am style fender flares, front splitter and rear spoiler reenforced body
No A/C, no Heater, no P/W, no P/S. California car
and much more - too much to list
Die Corvette läßt sich ganz normal bewegen - bei Bedarf Leistung fast ohne Ende - Quartermile 10,9 sec !
Das Fahrzeug steht in Deutschland bei Kauf erfolgt eine komplette TÜV-Einzelabnahme !
Das Fahrzeug ist ein exclusives Einzelstück mit über 200K $ Gestehungskosten - kompletter Neuaufbau mit den edelsten Komponenten die es zu kaufen gibt !
Bitte keine Poser und Möchtegern - oder "Ich muß erst meinen Buchhalter fragen" -
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.517,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,93
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 341,95
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Effektiver Jahreszins
- 3,55 %
- Sollzins geb. p.a.
- 3,49 % gebunden
- Nettodarlehen
- € 29.498,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
NEU 28 Tage kostenlos versichert mit

Diesen Corvette C3 jetzt versichern?
€ 165.000,-
1. Daten eingeben und eVB für die Zulassung erhalten
2. Auto in Ruhe kaufen und bequem zulassen
3. Für 28 Tage kostenlos versichert fahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.