Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
125.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2004
Kraftstoff
Benzin
Leistung
191 kW (260 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 125.000 km
- Erstzulassung
- 11/2004
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 191 kW (260 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4.600 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 2.250 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
13,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
MG ZT-T Kombi, einer von 160 je gebauten.
Mustang V8 ab Werk im Kombi.
MG Rover hat wohl damals der Hafer gestochen um mit Mercedes AMG oder BMW M-Technik mitzuhalten.
In Kleinserie wurden Rover 75 und MG ZT mit dem Ford Mustang Mustang Modular V8 ausgestattet und auf Heckantrieb umgebaut.
Insgesamt ca 800 wurden gebaut (davon die allermeisten RHD und Limousine) nur ca 160 LHD Kombi, weltweit. Dann war Rover pleite.
Dieses Auto wurde in Deutschland erstzugelassen, war dann viele Jahre in Holland in einer kleinen MG Sammlung.
Das Auto wurde hohlraumkonserviert (Mike Sanders) daher 100% rostfrei.
Die Technik funktioniert einwandfrei.
Innenausstattung Leder / Alcantara anthrazit.
Lack aus der "Monogram" High End Serie:
"Moody Blue : Grey-blue with gold highlights"
AHK abnehmbar
Ein M5v Kombi hat mehr Leistung, aber der V8 Sound macht Gänsehaut...
Privatverkauf, keinerlei Sachmängelhaftung
Mustang V8 ab Werk im Kombi.
MG Rover hat wohl damals der Hafer gestochen um mit Mercedes AMG oder BMW M-Technik mitzuhalten.
In Kleinserie wurden Rover 75 und MG ZT mit dem Ford Mustang Mustang Modular V8 ausgestattet und auf Heckantrieb umgebaut.
Insgesamt ca 800 wurden gebaut (davon die allermeisten RHD und Limousine) nur ca 160 LHD Kombi, weltweit. Dann war Rover pleite.
Dieses Auto wurde in Deutschland erstzugelassen, war dann viele Jahre in Holland in einer kleinen MG Sammlung.
Das Auto wurde hohlraumkonserviert (Mike Sanders) daher 100% rostfrei.
Die Technik funktioniert einwandfrei.
Innenausstattung Leder / Alcantara anthrazit.
Lack aus der "Monogram" High End Serie:
"Moody Blue : Grey-blue with gold highlights"
AHK abnehmbar
Ein M5v Kombi hat mehr Leistung, aber der V8 Sound macht Gänsehaut...
Privatverkauf, keinerlei Sachmängelhaftung
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Versicherung

Diesen MG ZT jetzt versichern?
€ 22.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.