Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Opel InsigniaInsignia Sports Tourer 2.0 Diesel B Innovation
€ 8.600
Keine Angabe
Verhandlungsbasis
Kilometerstand
122.884 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2019
Kraftstoff
Diesel
Leistung
125 kW (170 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 122.884 km
- Erstzulassung
- 09/2019
- HU
- 10/2026
- Letzte Inspektion
- 10/2024
- Fahrzeugzustand
Beschädigt
Nicht fahrtauglich
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.956 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2.240 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
4,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
ACHTUNG Motorschaden!!!!
Der Opel Insignia ist zweifellos eines der meist unterschätzten Fahrzeuge hierzulande und muss sich selbst vor der deutschen Premiumkonkurrenz nicht verstecken. Dies gilt besonders, wenn man den Rüsselsheimer als Kombi mit dem 170 PS starken Dieselmotor ordert. Dieser erfüllt inzwischen die Euro 6d-TEMP-Abgasnorm und überzeugt mit sehr geringen Abgasemissionen. Der Testverbrauch von 5,5 l/100 km geht für einen Kombi dieser Größe ebenfalls in Ordnung, auch Fahrleistungen und Leistungsentfaltung können überzeugen. Weniger gefällt hingegen das leichte Dröhnen, wenn sich die Drehzahlmessernadel unterhalb der 1.500er-Markierung befindet. Mit knapp fünf Meter Länge ist der Insignia ST der Mittelklasse eigentlich schon entwachsen, das Platzangebot für Passagiere und Gepäck fällt dementsprechend großzügig aus. Gut, dass sich der Insignia ST auch bei der Zuladung (615 kg) spendabel zeigt. Zu den weiteren wortwörtlichen Highlights gehört das beim Business Innovation serienmäßige LED-Licht, das die Fahrbahn sehr gut ausleuchtet. Ebenfalls Serie und sehr überzeugend sind die AGR-Vordersitze mit ihren vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Was fällt negativ auf? Neben den Fensterhebern ohne wirksamen Einklemmschutz ist das im täglichen Gebrauch vor allem der USB-Anschluss fürs Smartphone, der unpraktisch unter der Mittelarmlehne angebracht ist. Für 36.505 Euro bekommt der Kunde nicht nur sehr viel Auto fürs Geld, sondern auch ein richtig gutes Fahrzeug, wie die Gesamtnote 2,1 im ADAC Autotest eindeutig belegt.
ADAC Info - Autodatenbank Vergleichsseite | ADAC https://share.google/TCACkrG07ZYgbgDJj
Der Opel Insignia ist zweifellos eines der meist unterschätzten Fahrzeuge hierzulande und muss sich selbst vor der deutschen Premiumkonkurrenz nicht verstecken. Dies gilt besonders, wenn man den Rüsselsheimer als Kombi mit dem 170 PS starken Dieselmotor ordert. Dieser erfüllt inzwischen die Euro 6d-TEMP-Abgasnorm und überzeugt mit sehr geringen Abgasemissionen. Der Testverbrauch von 5,5 l/100 km geht für einen Kombi dieser Größe ebenfalls in Ordnung, auch Fahrleistungen und Leistungsentfaltung können überzeugen. Weniger gefällt hingegen das leichte Dröhnen, wenn sich die Drehzahlmessernadel unterhalb der 1.500er-Markierung befindet. Mit knapp fünf Meter Länge ist der Insignia ST der Mittelklasse eigentlich schon entwachsen, das Platzangebot für Passagiere und Gepäck fällt dementsprechend großzügig aus. Gut, dass sich der Insignia ST auch bei der Zuladung (615 kg) spendabel zeigt. Zu den weiteren wortwörtlichen Highlights gehört das beim Business Innovation serienmäßige LED-Licht, das die Fahrbahn sehr gut ausleuchtet. Ebenfalls Serie und sehr überzeugend sind die AGR-Vordersitze mit ihren vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Was fällt negativ auf? Neben den Fensterhebern ohne wirksamen Einklemmschutz ist das im täglichen Gebrauch vor allem der USB-Anschluss fürs Smartphone, der unpraktisch unter der Mittelarmlehne angebracht ist. Für 36.505 Euro bekommt der Kunde nicht nur sehr viel Auto fürs Geld, sondern auch ein richtig gutes Fahrzeug, wie die Gesamtnote 2,1 im ADAC Autotest eindeutig belegt.
ADAC Info - Autodatenbank Vergleichsseite | ADAC https://share.google/TCACkrG07ZYgbgDJj
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen Opel Insignia jetzt versichern?
€ 8.600
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
- Startseite
- Suche
- Opel
- Insignia
- Opel Insignia Insignia Sports Tourer 2.0 Diesel B Innovation

