Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
106.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
01/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
220 kW (299 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 106.000 km
- Erstzulassung
- 01/2013
- HU
- 07/2026
- Letzte Inspektion
- 07/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 220 kW (299 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.597 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2.130 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
9,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Bereifung:
Sommer (VW Interlagos): Hankook Ventus S1 evo³ 235/35Z R19 (91Y) DOT 0722
Winter (Damina DM05 18 Zoll - ET45 LK5/112): 225/40 R18 (92V)
Modifikationen:
Friedrich Motorsport Endschalldämpfer mit ABE (originale ESD ebenfalls vorhanden)
Türeinstiegsleuchten mit VW-Logo
K&N Luftfilter
Probleme:
RDKS ausgefallen -- Kommunikation mit Steuergerät (7N0963513A) im Kofferraum hinten rechts nicht möglich (Steuergerät kostet 150€, aber meine Hände sind zu dick, um dort hinein zu kommen)
Lackschaden am Einsteig hinten rechts wegen eines eingeklemmten Gurts
Kaum sichtbarer Kratzer auf der Motorhaube
Delle eines Hagelkorns am linken Kotflügel hinten
Felgen mit Bordsteinküssen
Leichtes "blühen" an der Chromleiste rechts vorne
Ausstattung:
Voll (Leder, Sitzheizung vorn und hinten, Sitzbelüftung, Massagefunktion, RNS510 Navigationsgerät auf dem aktuellsten Stand (2020), Business Line, 3.6l VR6 Motor, 8-fach bereift, Oryxweiß mit Perlmutteffekt, Heckrollo, Spurhalte- und Abstandstempomat, automatisches Einparken usw)
Sonstiges:
Immer warm und nie Kurzstrecke gefahren, Scheckheft gepflegt, jährlicher Service mit Ölwechsel, Auflistung aller Ausagben seit Kauf, wenn möglich nur Super+ getankt, nie Rennstrecke gefahren, kein Unfallfahrzeug, zuerst VW Werkswagen, ich bin der Drittbesitzer,
TÜV bis Sommer 2026, Service Sommer 2025, Kilometerstand aktuell ~106.000km, wird aber weiterhin gefahren
Auch der Vorbesitzer hat das Auto ähnlich pfleglich behandelt, wie ich. 2021 wurden noch die Querlenker getauscht, die Frontscheibe ist wegen eines Steinschlags neu.
Sound vom Auspuff:
https://youtu.be/_-oTi-RxtgM?si=Wb6GesrZ0oCYVwSX
Sommer (VW Interlagos): Hankook Ventus S1 evo³ 235/35Z R19 (91Y) DOT 0722
Winter (Damina DM05 18 Zoll - ET45 LK5/112): 225/40 R18 (92V)
Modifikationen:
Friedrich Motorsport Endschalldämpfer mit ABE (originale ESD ebenfalls vorhanden)
Türeinstiegsleuchten mit VW-Logo
K&N Luftfilter
Probleme:
RDKS ausgefallen -- Kommunikation mit Steuergerät (7N0963513A) im Kofferraum hinten rechts nicht möglich (Steuergerät kostet 150€, aber meine Hände sind zu dick, um dort hinein zu kommen)
Lackschaden am Einsteig hinten rechts wegen eines eingeklemmten Gurts
Kaum sichtbarer Kratzer auf der Motorhaube
Delle eines Hagelkorns am linken Kotflügel hinten
Felgen mit Bordsteinküssen
Leichtes "blühen" an der Chromleiste rechts vorne
Ausstattung:
Voll (Leder, Sitzheizung vorn und hinten, Sitzbelüftung, Massagefunktion, RNS510 Navigationsgerät auf dem aktuellsten Stand (2020), Business Line, 3.6l VR6 Motor, 8-fach bereift, Oryxweiß mit Perlmutteffekt, Heckrollo, Spurhalte- und Abstandstempomat, automatisches Einparken usw)
Sonstiges:
Immer warm und nie Kurzstrecke gefahren, Scheckheft gepflegt, jährlicher Service mit Ölwechsel, Auflistung aller Ausagben seit Kauf, wenn möglich nur Super+ getankt, nie Rennstrecke gefahren, kein Unfallfahrzeug, zuerst VW Werkswagen, ich bin der Drittbesitzer,
TÜV bis Sommer 2026, Service Sommer 2025, Kilometerstand aktuell ~106.000km, wird aber weiterhin gefahren
Auch der Vorbesitzer hat das Auto ähnlich pfleglich behandelt, wie ich. 2021 wurden noch die Querlenker getauscht, die Frontscheibe ist wegen eines Steinschlags neu.
Sound vom Auspuff:
https://youtu.be/_-oTi-RxtgM?si=Wb6GesrZ0oCYVwSX
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen CC jetzt versichern?
€ 18.700
Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen
Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten
Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Mehr Details
- Startseite
- Suche
- Volkswagen
- CC
- Volkswagen CC CC 3.6 V6 4Motion DSG

