Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
500.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1998
Kraftstoff
Diesel
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 8
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 500.000 km
- Erstzulassung
- 09/1998
- HU
- 12/2025
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.461 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 2.705 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem geliebten Bus. Er hat mich in den letzten 4 Jahren treu begleitet und ich habe viel Geld rein gesteckt. Im Dezember ist der Tüv fällig und es wurden erhebliche Mängel festgestellt. Ich kann selber nicht Schrauben und ich kann es mir leider nicht leisten den Bus weiter zu unterhalten und reparieren lassen.
Ich habe gerade noch ein neues Lenkgetriebe einbauen lassen und laufend viele andere Reparaturen machen lassen, unter anderem ist der Bus immer wieder geschweißt worden. In den letzten 2 Jahren sind folgende Reparaturen gemacht worden:
- zahnriemensatz undwasserpumpe
- Bremsscheibe und Klötze regelmäßig
-Bremssättel
-Ankerbleche
-Nockenwellensimmerring und Kurbelgehäuseentlüftungsventil
- Servopumpe
- Radlager vorne
- Hupenset
- regelmäßig ölwechsel und Luftfilter
-simmerring
Für den TÜV müssen unter anderem die Bremsleitungen erneuert werden und Querträger müssen geschweißt werden. Außerdem ist der Bus als synchro gemeldet und irgendwann umgebaut worden. Auch das muss für den TÜV ausgetragen werden.
Ich bin mit dem Bus in Italien, Frankreich, Holland, Belgien in Schweden und auf Bornholm gewesen, jetzt sucht die dicke rote Bertha einen neuen Besitzer, der möglichst mit handwerklichem Geschick etwas Liebe, Zeit und Arbeit reinstecken kann
Meine Telefonnummer ist 0172 8285634
Meine Mail ist akgaertner@googlemail.com
Ich habe gerade noch ein neues Lenkgetriebe einbauen lassen und laufend viele andere Reparaturen machen lassen, unter anderem ist der Bus immer wieder geschweißt worden. In den letzten 2 Jahren sind folgende Reparaturen gemacht worden:
- zahnriemensatz undwasserpumpe
- Bremsscheibe und Klötze regelmäßig
-Bremssättel
-Ankerbleche
-Nockenwellensimmerring und Kurbelgehäuseentlüftungsventil
- Servopumpe
- Radlager vorne
- Hupenset
- regelmäßig ölwechsel und Luftfilter
-simmerring
Für den TÜV müssen unter anderem die Bremsleitungen erneuert werden und Querträger müssen geschweißt werden. Außerdem ist der Bus als synchro gemeldet und irgendwann umgebaut worden. Auch das muss für den TÜV ausgetragen werden.
Ich bin mit dem Bus in Italien, Frankreich, Holland, Belgien in Schweden und auf Bornholm gewesen, jetzt sucht die dicke rote Bertha einen neuen Besitzer, der möglichst mit handwerklichem Geschick etwas Liebe, Zeit und Arbeit reinstecken kann
Meine Telefonnummer ist 0172 8285634
Meine Mail ist akgaertner@googlemail.com
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
Angebote
- Startseite
- Suche
- Volkswagen
- T4
- Volkswagen T4 Transporter Caravelle T4 2,5 TDI

