Gebrauchte Mercedes-Benz E 36 AMG bei AutoScout24 finden

Mercedes-Benz E 36 AMG
Neu

Fragen und Antworten von Fahrern und Interessierten des Mercedes-Benz E 36 AMG! Anzeigen

Mercedes-Benz E 36 AMG

Das Modell E 36 AMG gehört zur Baureihe 124, welche zur oberen Mittelklasse zählt. Erstmalig 1984 erschienen wurde diese Serie 1993 in E-Klasse umbenannt. Das Besondere an der ersten Baureihe war die gelungene Kombination einer leichten Karosserie mit hoher Sicherheit. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Der Gebrauchtwagen Mercedes-Benz E 36 AMG und die Baureihe 124

So verfügt der Fahrgastraum über einen soliden Seitenaufprallschutz. Die Modellreihe umfasst unter anderem verschiedene Benziner und Diesel als Kombis oder Coupés.

Der E 36 AMG von Mercedes-Benz

Ein ganz spezielles Modell ist der E 36 AMG. Es wurden nur wenige dieser Exemplare gefertigt, die auf dem E 320 basieren. Durch ein AMG-Motor-Tuning konnte die Leistung optimiert werden. Unter der Motorhaube arbeitet ein 272 PS starker Motor.

Fahrerfragen und -antworten

Sie haben eine Frage an die Community?