Gebrauchte Honda HR-V bei AutoScout24 finden

Honda HR-V

Honda-HR-V

Der Honda HR-V gehört zur Kategorie der SUV (Sports Utility Vehicle) und ist mit 105 und 125 PS starken Motoren mit Front- oder Allradantrieb zu bekommen. Bei letzterer Variante gibt es eine Besonderheit: Die Allrad-Modelle fahren normalerweise mit Frontantrieb; dreht jedoch ein Reifen durch, wird automatisch auf Allradantrieb umgeschaltet. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Honda HR-V - Karosserieform

Honda HR-V - Außenfarbe

Honda HR-V - Top Angebote

Der Honda HR-V gehört zur Kategorie der SUV (Sports Utility Vehicle) und ist mit 105 und 125 PS starken Motoren mit Front- oder Allradantrieb zu bekommen. Bei letzterer Variante gibt es eine Besonderheit: Die Allrad-Modelle fahren normalerweise mit Frontantrieb; dreht jedoch ein Reifen durch, wird automatisch auf Allradantrieb umgeschaltet. Mit einem Verbrauch von nur sieben Litern auf 100 km ist der Honda HR-V äußerst sparsam, die Honda Motoren überzeugen zusätzlich noch durch einen geringen Geräuschpegel. Konnte man ihn früher noch als 3-Türer erhalten, ist der Honda HR-V seit einiger Zeit nur noch als 5-türige Variante erhältlich. Durch umklappbare Rücksitze verfügt der Honda HR-V über einen großen Stauraum, der sich auch zum Transport sperriger Gegenstände eignet. Bei der Konstruktion vom Honda HR-V wurde viel Wert auf Sicherheit gelegt, so verfügt er über doppelte SRS-Airbags und standardmäßig über Gurtstraffer, die elektronischen Fensterheber sind sensorgesteuert, welches ein Einklemmen von Fingern unmöglich macht.


Fahrzeugbewertungen zu Honda HR-V

1 Bewertungen

3,3

Technische Daten Honda HR-V

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen