Gebrauchte Honda NSX bei AutoScout24 finden

Honda NSX

Honda NSX

Der Honda NSX (New Sportscar Xperimental) ist ein 2-sitziger Luxusportwagen, der 1990 mit einem 280 PS starken Motor erstmals vorgestellt wurde. Dieser Motor wurde direkt aus den siegreichen Motoren der Formel 1 entwickelt und sitzt in der Mitte des Fahrzeugs. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Honda NSX - Außenfarbe

Damit beschleunigt der NSX von 0 auf 100 km/h in 5,7 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 270 km/h.


Außerdem war der "Ferrari für den Alltag" weltweit das erste Auto aus Vollaluminium. In den USA wurde der NSX unter dem Namen der Luxusmarke Acura NSX vermarktet.


In Deutschland gibt es nur 271 Stück davon, daher gilt der NSX als beliebtes Sammlerfahrzeug.
Im Februar 2005 legte Honda eine Sonderserie mit nur fünf gebauten Autos auf, bis im Sommer 2005 die Produktion eingestellt wurde. Ein völlig überarbeiteter Nachfolger mit 400 PS ist jedoch in Planung.


Technische Daten Honda NSX

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen