Gebrauchte Aston Martin Coupe bei AutoScout24 finden

Aston Martin Coupe

Aston-Martin-Coupés - Sportwagen der Luxusklasse

Nachdem Ford im Jahr 2007 die Mehrheit seiner Anteile an Aston Martin verkauft hatte, gab es die Modelle DBS, DB9 und V8-V12-Vantage in der Aston-Martin-Coupé- und Cabrio-Ausführung. Diese Modelle sind auch als Gebrauchtwagen erhältlich. Die ersten Modelle waren der Aston Martin DBS und DBS V8. Auf diesen basiert die Baureihe V8. Als Sondermodell der V8-Technik ist der Aston Martin Bulldog hervorzuheben, von diesem mit Flügeltüren ausgestattete Mittelmotor-Coupé stellte Aston Martin nur ein einziges Exemplar her.

Zeitlose Eleganz eröffnet eine neue Welt des Fahrens

Das Coupé Aston Martin V12 Vantage S kommt mit einer Spitzenleistung von 573 PS auf eine maximale Geschwindigkeit von 323 km/h. Diese unglaubliche Power lässt sich dank des automatisierten 7-Gang-Schaltgetriebes einfach kontrollieren. Der Luxus-Sportwagen überzeugt durch sein präzises Design und die kunstvolle Innenausstattung.