Gebrauchte Subaru Forester bei AutoScout24 finden

subaru-forester

Subaru Forester

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Einfach inserieren, erfolgreich verkaufen. Kostenlos auf dem großen Marktplatz.

Schnell, bequem und meistbietend verkaufen. Kostenlos, ohne Probefahrten, ohne Anrufe.

Der Innenraum des Fahrzeuges ist schlicht, edel und relativ geräumig gehalten. Anfangs wurde der Forester nur mit einem 2,5 Liter Vierzylinder Boxermotor angeboten, seit 2003 ist außerdem das Turbomodel Forester XT erhältlich. 2006 wurden beide Modelle überarbeitet, so dass der Forester und der Forester XT nun mit neuer Optik und neuen PS-Zahlen aufwarten. Der bisherige Motor mit 138 und 165 PS wird nun von einem 2,0 Liter Vierzylindermotor mit 116 kW und158 PS ersetzt. Der neue XT bringt es auf 169 kW und 230 PS.

Fahrzeugbewertungen zu Subaru Forester

25 Bewertungen

4,6

  • Pit

    05. August 2017

    zuverlässig und treu

    Der Subaru ist ein Auto, das alles hat, was es braucht. Optisch wenig spektakulär erfüllt es seine Aufgaben. Mit der Zeit lernt man ihn lieben und will nichts anderes mehr fahren.

  • Markus

    28. Juni 2017

    Zuverlässiges Allroundfahrzeug

    Gutes und robustes Fahrzeug, sowohl als Straßenfahrzeug auf für weitere Strecken, als auch für Geländeeinsätze gut geeignet. Im Komfort steht er hinter einem Legacy beispielsweise aber deutlich zurück. Motor und Getriebe sehr zuverlässig. Probleme gibt es mit der Luftfederung, Reparaturen sind extrem teuer und bedeuten häufig einen Totalschaden. Im Alter ab 16 bis 20 beginnt der Forester je nach Pflege zu rosten. Viele Modelle anderer Hersteller aber schon deutlich früher.

  • Chris15

    09. Juni 2017

    zuverlässiges Arbeitstier

    Kraftvoller Motor und griffige Straßenlage

Technische Daten Subaru Forester

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick