Gebrauchte Subaru Forester bei AutoScout24 finden

Subaru Forester

Subaru Forester

1997 brachte Subaru den Forester auf den Markt. Das geländegängige SUV (Sports Utility Vehicle) mit einer Kombilimousinenoptik ist mit seiner erhöhten Bodenfreiheit ein geeignetes Fahrzeug für unbefestigte Straßen und bergige Regionen. Aber auch in der Stadt sorgt der Forester mit seiner erhöhten Sitzposition für gute Sicht im Straßenverkehr. Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Subaru Forester - Karosserieform

Subaru Forester - Außenfarbe

Der Innenraum des Fahrzeuges ist schlicht, edel und relativ geräumig gehalten. Anfangs wurde der Forester nur mit einem 2,5 Liter Vierzylinder Boxermotor angeboten, seit 2003 ist außerdem das Turbomodel Forester XT erhältlich. 2006 wurden beide Modelle überarbeitet, so dass der Forester und der Forester XT nun mit neuer Optik und neuen PS-Zahlen aufwarten. Der bisherige Motor mit 138 und 165 PS wird nun von einem 2,0 Liter Vierzylindermotor mit 116 kW und158 PS ersetzt. Der neue XT bringt es auf 169 kW und 230 PS.

Fahrzeugbewertungen zu Subaru Forester

21 Bewertungen

4,7

Technische Daten Subaru Forester

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen