Seat Nutzfahrzeuge

Der traditionsreiche spanische Automobilhersteller Seat wurde im Jahr 1950 gegründet. Heute gehört das Unternehmen zum Volkswagen-Konzern. Seit vielen Jahren bietet Seat eine Reihe eleganter Modelle an, die sich vor allem bei Pkw-Fahrern großer Beliebtheit erfreuen. Hier sind vor allem Kleinwagen wie der Ibiza und Kompaktklassen wie der Leon zu nennen. Aber auch in der unteren Mittelklasse weiß der Konzern mit seinem Modell Toledeo zu überzeugen. Wer eine Mittelklasse oder etwas Sportliches sucht, sollte sich einmal den Exeo oder den kultigen Lancia Beta anschauen. Darüber hinaus bietet Seat noch eine breite Auswahl zuverlässiger Nutzfahrzeuge für den gewerblichen Bedarf an.



Hochwertige Nutzfahrzeuge von Seat bei Autoscout24 finden

Zum Sortiment von Seat gehören dabei in erster Linie Kastenwagen, Kompaktvans und Vans. Bei den Kastenwagen sind dabei vor allem die Modelle Terra und Inca hervorzuheben. Auch der Kompaktvan Altea und die größere Ausführung Altea XL erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit in unterschiedlichsten Anwendungsgebieten. Grund hierfür ist nicht zuletzt ihr großes Platzangebot und die hohe Leistung. Abgerundet wird die Nutzfahrzeugpalette von Seat schließlich durch den Van Alhambra und seinen Nachfolger, den Alhambra II.

Nach oben