Gebrauchte Daewoo Truck Plus bei AutoScout24 finden

Daewoo Truck Plus

Nähere Infos zum Daewoo Truck Plus

Der Daewoo Truck Plus ist ein südkoreanischer Hochdachkombi, der in vier verschiedenen Versionen angefertigt wurde. Bei der Markteinführung 1997 fokussierte sich der Hersteller auf die ST-Ausführung. Dabei handelt es sich um einen Zweitürer, der von sämtlichen Fahrzeugvarianten den kürzesten Radstand hat. Ein 1,9 Liter großer Dieselmotor, der ursprünglich vom französischen Hersteller Peugeot stammt, verlieh dem Truck Plus von Daewoo in allen Ausführungen 70 PS.

Alternativ-Varianten des Truck Plus

Neben der Basisversion produzierte Daewoo außerdem noch alternative Varianten, die als LB, DC und ROY bezeichnet wurden. Der Truck Plus LB zeichnet sich durch den verlängerten Transportraum aus. Der DC weist ein identisches Transportvolumen zur Basisversion auf, bietet jedoch Sitzplätze für bis zu vier Personen. Um sämtliche potenziellen Käufergruppen abzudecken, erschien zusätzlich die ROY-Ausführung. Die Karosserie hat vier Türen und einen etwas abgeänderten Transportraum, dessen Höhe der des Sitzraums angepasst wurde. In allen Ausführungen gilt das Fahrzeug als sehr günstig. Gebraucht ist der Truck Plus eines der preiswertesten Modelle, die auf dem Markt verfügbar sind.