Gebrauchte Toyota Hilux bei AutoScout24 finden

Toyota Hilux

Toyota Hilux

Toyota stellt den Pick-up Hilux seit 1968 unter dieser Bezeichnung her. Er entstand aus dem Vorläufermodell, dem Pick-up Stout, der seit 1964 produziert wurde. Der Volkswagenkonzern verkauft mit dem VW Taro das baugleiche Modell unter anderem Namen. Zuerst wurde der Hilux nur mit Heckantrieb ausgestattet...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Toyota Hilux - Karosserieform

Toyota Hilux - Außenfarbe

Seit 1979, als Reaktion auf die große Nachfrage, gibt es dieses Modell auch als Allrad-Version. Im Oktober 2005 lief schon die sechste Generation des Hilux vom Band. In Deutschland ist der Toyota Hilux momentan in drei Varianten erhältlich: als allradgetriebenes Hilux Double Cab, ein 6-Sitzer mit vier Türen, und als Xtra Cab, ein 5-Sitzer mit zwei Türen, sowie als Single Cab mit nur drei Sitzen. Angetrieben werden alle Versionen von dem gleichen Motor: einem 2,5-Liter Turbo-Diesel mit 102 PS und 5-Gang-Schaltung, der den Hilux auf maximal 150 km/h beschleunigt. In den USA wird der Hilux unter der Bezeichnung Tundra und Tacoma verkauft und ist auch mit einem 3,0-Liter V6-Motor erhältlich. Das Double und das Xtra Cab werden in der Ausstattungslinie Sol angeboten. Klimaanlage sowie verchromte Außenteile gehören dabei zur Serienausstattung. Besonders für Handwerker, Bauern, Hilfsorganisationen sowie Militär stellt der Hilux auf Grund seiner großen Ladefläche ein beliebtes Nutzfahrzeug dar.

Fahrzeugbewertungen zu Toyota Hilux

9 Bewertungen

5,0

Technische Daten Toyota Hilux

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen