Gebrauchte Peugeot Bipper Tepee bei AutoScout24 finden

Peugeot Bipper Tepee

Peugeot Bipper Tepee

Der Peugeot Bipper Tepee ist die Minivan-Variante der Baureihe

In der Fahrzeugklasse der Hochdachkombis war der französische Peugeot-Konzern lange Zeit eher mit Modellen seiner Marke Citroen präsent. Im Baujahr 2007 erweiterte dann auch die Marke Peugeot ihre Produktpalette um einen kleinen Van, der unter dem Namen Peugeot Bipper in der Türkei vom Band lief...Weiterlesen

Finden Sie jetzt Ihr Wunschauto.

Aus über 2,4 Mio. Fahrzeugen im europaweit größten Online-Automarkt.

Peugeot Bipper Tepee - Karosserieform

Wie im Segment der Hochdachkombis üblich, kam der Peugeot Bipper in zwei unterschiedlichen Ausstattungsversionen als Nutzfahrzeug sowie als Pkw auf den Markt. Parallel zu den Kleinbus-Versionen ihrer anderen Nutzfahrzeugbaureihen vermarkteten die Franzosen die Pkw-Versionen des Peugeot Bipper mit dem Namenszusatz Tepee.

Zwei seitliche Schiebetüren für den Minivan Peugeot Bipper Tepee

Besonderheit beim Peugeot Bipper Tepee: Der Minivan war eines der wenigen Fahrzeuge seiner Klasse, die mit zwei seitlichen Schiebetüren gefertigt wurden, um den Zugang der Passagiere zum Fond zu erleichtern. Konzipiert war der rund 3,96 Meter lange und 1,72 Meter hohe Bipper Tepee als Fünfsitzer. Im Laderaum des Peugeot Bipper Tepee stand in dieser Sitzplatzanordnung ein Stauvolumen von 356 Litern zur Verfügung, das durch das Umklappen der Rücksitze auf 884 Liter maximiert werden konnte. Als Motorisierung setzte der Hersteller im Peugeot Bipper Tepee Benziner und Diesel in den Hubraumklassen von 1,3 und 1,4 Litern ein.

Fahrzeugbewertungen zu Peugeot Bipper Tepee

1 Bewertungen

4,0

Technische Daten Peugeot Bipper Tepee

Technische Daten wie Verbrauch, PS, Maße, Gewicht und Länge im Überblick

Technische Daten anzeigen