Battioni Pagani

Das Unternehmen Battioni Pagani wurde im Jahr 1959 gegründet. Schon in seiner Anfangszeit war es sehr erfolgreich auf dem Seitenstaplermarkt unterwegs. Auch bei der Konstruktion und der Herstellung von Gabelstaplern war das Unternehmen früh sehr erfolgreich. Auch heute besinnt sich Battioni Pagani noch auf seine Qualitäten, hat sein Produktsortiment aber erheblich ausgeweitet. So umfasst das Angebot hydrostatische Diesel-Seitenstapler mit einem Gewicht von 3 - 7 Tonnen, Diesel Seitenstapler mit 4 bis 50 Tonnen und elektrische Seitenstapler mit 2 bis 7 Tonnen. Weiterhin findet man bei dem erfolgreichen italienischen Unternehmen auch noch Diesel Vierwege-Stapler mit 4 bis 8 Tonnen und elektrische Mehrwegestapler mit 2 bis 4 Tonnen.



Battioni Pagani - hochwertige Gabelstaplertechnologie aus Italien

Dass man bei Battioni Pagani Qualität kauft, erkennt man bereits daran, dass das Unternehmen nach ISO9001 zertifiziert ist. Überdies gibt der Erfolg dem Unternehmen Recht. Bisher wurden über 10.000 Seitenstapler in über 80 Länder geliefert. Bei Kunden in aller Welt ist der italienische Anbieter wegen seiner hohen Qualität, der Leistung, seiner Effizienz und seiner sehr guten Preise bekannt. Auch bei gebrauchten Geräten weiß man jederzeit, dass man ausschließlich hochwertige Produkte bekommt.

Nach oben