Bendi

Schon seit 1964 steht das britische Unternehmen Bendi für hochwertige Gabelstapler. Hier findet man alles, was man für die Lagerarbeit und den Umgang mit Paletten braucht. Dabei war es stets Anspruch der Produktions- und Entwicklungsabteilung, kosteneffiziente, aber auch fortschrittliche und innovative Technologien anzubieten. Für seine Pionierarbeit im Bereich der Gabelstaplertechnik konnte Firmengründer Freddy Brown bereits viele renommierte Preise gewinnen. Seit über 20 Jahren gehört Bendi mithin zu den absoluten Branchengrößen.



Revolutionäre Gabelstaplersysteme von Bendi

Bereits in der Gründungsphase des Unternehmens erkannte Freddy Brown die Beschränktheit des damals üblichen VNA-Konzepts (very narrow aisle). Deshalb erarbeitete er ein schnelleres und flexibleres Flurfördersystem, das zudem wesentlich günstiger in Massen hergestellt werden konnte. Das Ergebnis dieser Bemühungen sind viele erfolgreiche Flurfördermaschinen wie der B312A AC, der B313 AC, der B318 AC und der B420 HLAC. Auch der Langlader HUNTEX gehört zu den großen Erfolgen des Unternehmens. Bei Autoscout24 findet man eine breite Auswahl der hochwertigen Gabelstapler. Damit ist man jederzeit optimal auf alle Anforderungen des Lageralltags vorbereitet. Effiziente Designs und Motorenpower vereinen sich hier in einer leistungsstarken Synthese, die ihresgleichen sucht.

Nach oben