Eberhardt Landtechnik

Das Unternehmen Eberhardt Landtechnik steht bereits seit 1961 für hochwertige Geräte und Maschinen aus dem Landwirtschaftsbereich. Alles begann im Jahre 1961, als Herbert und Herma Eberhardt ihren Landwirtschaftsbetrieb in der Melkerstraße in Kirchberg an der Pielach eröffneten. Bereits in den Jahren 1966 und 1967 gab es große Änderungen. Der neue Firmensitz wurde aufgebaut. Nur drei Jahre später folgte im Jahr 1970 der Ausbau der Ausstellungshalle. Hinzu kam ein Ersatzteillager und ein Nähmaschinengeschäft. Auch wurden in der Zeit um 1998 eine neue Werkstätte und neue Büroräume gebaut. Während dieser Ausbauarbeiten hat sich natürlich auch das Produkt- und Dienstleistungsangebot des Unternehmens entwickelt. So gehörten nicht nur der Verkauf von Landwirtschafts-, Garten- und Forstgeräten, sondern auch ihre Reparatur zum Angebotsspektrum.



Eberhardt Landtechnik - der Experten, wenn es um Land- und Forstwirtschaft geht

Bei Eberhardt Landtechnik findet man neue und gebrauchte Maschinen aus unterschiedlichsten Kategorien. Hier gibt es alles von der Seilwinde bis zum Heckscheibenmähwerk. Auch Ladewagen und leistungsstarke Traktoren mit Fronthydraulik gehören zum Sortiment. Damit ist Eberhardt der Top-Ausstatter in der Umgebung. Dabei überzeugt das Unternehmen vor allem mit seinen günstigen Preisen.

Nach oben