Hahn Nutzfahrzeuge

Seit 1991 steht das Unternehmen Hahn Nutzfahrzeuge für ausgezeichnete Produktqualität und einen flexiblen und kompetenten Kundenservice. Der zertifizierte Meisterbetrieb aus der Region Vorpommern vertreibt seine Produkte sowohl an gewerbliche als auch an private Kunden. Dabei ist er als erfahrener Vertragspartner und Fachhändler nicht nur für den Verkauf, sondern auch für die Reparatur von Nutzfahrzeugen aller Art zuständig. Das Unternehmen hat sich auf Nutzfahrzeuge, Land- und Kommunaltechnik der Marken Deutz, Multicar und IVECO spezialisiert. Darüber hinaus ist Hahn auch als freie Werkstatt für privat genutzte PKW da. Hier profitiert man nicht nur von schneller Arbeit und jahrelanger Erfahrung, sondern auch noch von fairen Preisen.



Das Angebot von Hahn Nutzfahrzeuge

In seiner Werkstatt bietet das Unternehmen Hahn Nutzfahrzeuge ein breites Spektrum verschiedener Leistungen an. Auch findet man als Kunde hier viele Ersatzteile und Zubehör für jeden Bedarf. Abgerundet wird das Ganze durch eine zertifizierte TÜV- und DEKRA-Abnahme. Da kann man sich sicher sein, dass man immer unfallfrei unterwegs ist. Auch ein Reifenservice gehört zu den Angeboten von Hahn. Da der Betrieb mit international erfolgreichen Partnern wie Stoll, Rasco, Webasto, Sauter und MX zusammenarbeitet, weiß man hier jederzeit, dass man von jeder Menge Know-How und Erfahrung profitieren kann.

Nach oben