Mayer Landtechnik

Seit über 80 Jahren steht das Unternehmen Mayer nun schon für Landwirtschaftsmaschinen von höchster Qualität. In dem 30 km von Ulm gelegenen Unterroth findet man hier alles, was man braucht, ob es sich dabei um Traktoren, landwirtschaftliche Maschinen oder Forst- und Gartenbedarf handelt. Gegründet wurde das traditionsreiche Unternehmen im Jahr 1929 durch den Huf- und Wagenschmied Adolf Mayer. Noch heute befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz. Im Traktorenbereich konzentriert es sich dabei überwiegend auf die Marke Valtra. Darüber hinaus übernimmt es aber auch Wartungs- und Reparaturarbeiten an allen anderen Fabrikaten.



Das vielseitige Angebotsspektrum von Mayer Landtechnik

Was als kleiner Betrieb eines Huf- und Wagenschmieds begann, ist heute eines der erfolgreichsten Landwirtschaftsunternehmen in der Region Ulm. Man muss sich nur einmal auf Autoscout24 umsehen und schon findet man hier eine breite Auswahl gebrauchter Nutzmaschinen in exzellentem Zustand zu günstigen Preisen. Im Bereich Landmaschinen gibt es hier alles von erfolgreichen Firmen wie Welger, Bergmann, Rauch, Güttler, Hardi und Reisch. Ganz egal, was man braucht, ob Feldhäcksler, Pressen, Bodenbearbeitungsmaschinen, Landschaftspflege oder Kommunaltechnik, hier findet man es.

Nach oben