Moncayo

Im Sortiment des spanischen Herstellers Moncayo findet man eine umfangreiche Palette hochwertiger Wohnmobile. Dabei legt das Unternehmen immer besonders viel wert auf eine flexible Ausstattung, die jedem genau das bietet, was er braucht. Hier gibt es zahlreiche Features wie Klimaautomatiken, ABS, Panoramadachhhauben, Markisen, Backöfen, Heizungen, luxuriöse Nasszeilen mit komfortabler Ausstattung. Damit ist man für den nächsten Urlaub ideal gerüstet. Selbstverständlich überzeugt hier auch der hochwertige Fahrkomfort, der unter anderem durch die leistungsstarke und robuste Luftfederung gewährleistet wird.



Mit Wohnmobilen von Moncayo entspannt in den nächsten Urlaub

Mit Wohnmobilen von Moncayo fühlt man sich auch dann immer wohl, wenn es mal regnet. Hier gibt es unter anderem eine hochwertige Sat-Anlage mit TFT, französische Betten, CD-Player und vieles mehr. Da kann man es sich auch drinnen richtig gemütlich machen. Selbstverständlich gehören auch Kühlschränke und Gefrierfächer zu den Serienausstattungen der Wohnmobile von Moncayo. Ist man auf der Suche nach einem hochwertigen gebrauchten Wohnmobil von Moncayo, muss man sich nur einmal in dem vielfältigen Angebot von Autocout24 umsehen und schon bekommt man genau, was man braucht. Auch auf die ökologische Nachhaltigkeit hat man hier besonders viel Wert gelegt. Alle Fahrzeuge sind mit effizienten Rußpartikelfiltern ausgestattet.

Nach oben