Montgomerie

Montgomerie ist ein international erfolgreiches Unternehmen, dass über mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Herstellung benutzerdefinierter Präzisionsmaschinenarbeit verfügt. Dabei ist das Angebot hier mehr als vielfältig. Montgomerie fertigt nicht nur Flügelklappen, Absperrschieber, Ventilblöcke und Verteiler, sondern noch vieles mehr. Montgomerie ist bekannt dafür, über eine der besten und modernsten CNC-Anlagen überhaupt zu verfügen. Noch heute hat das Unternehmen seinen Sitz in Houston Texas. Von dort aus ist es nicht nur für seine amerikanischen Kunden, sondern auch für seine Klienten aus dem Ausland tätig.



Die hochwertige Produktvielfalt von Montgomerie

Was man im Bereich Maschinentechnik auch benötigt, bei Montgomerie findet man es. Hier gibt es CNC Drehmaschinen, Tischbohrwerke, vertikale Drehmaschinen, Vertikale Schweißplatten und vieles mehr. Auch bietet Montgomerie eine Vielzahl unterschiedlichster Werkstattausrüstungen an. Hier gibt es Zweiträgerkräne mit 5, 14, 15 und 20 Tonnen, Tieflader und Gabelstapler. Alle zeichnen sich durch ihre hohe Belastbarkeit, die hochwertige Verarbeitung und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Abgerundet wird das Angebot durch alles, was man beim Schweißen und spannungsarmen Glühen braucht. Hier gibt es von Aronson Getrieben angetriebene Schweißpositionierer, Elektrolichtbogenöfen, Schweißgeräte und alles, was man sonst braucht.

Nach oben