Musmax

Seit 1859 steht das Unternehmen Musmax für leistungsstarke Forst-, Land- und Metalltechnik. Im ersten Bereich tut sich der Hersteller vorallem mit seinem Traktorhacker, dem Hack-Truck, seinen Anhängern, Sondermaschinen und Hackschnitzelgebläsen hervor. Im Bereich der Landtechnik bietet Musmax Hochsilofräsen, Maismühlen, Siloverteiler, Krananlagen und alles, was man in den Bereichen Hoftechnik und Fördertechnik braucht. Bei Autoscout24 findet man eine vielseitige Auswahl der leistungsstarken Maschinen von Musmax. Sie sind für unterschiedlichste gewerbliche Nutzungen bestens geeignet. Dasselbe gilt für die Metallfertigung. Hier bietet das Unternehmen ein umfangreiches Angebot in den Bereichen Zerspanungstechnik und Blechbearbeitung. Auch einen großen Maschinenpark findet man bei Musmax.



Hochwertige Qualität bei Musmax - alles, was man braucht

Dynamische, flexible Arbeitsprozesse und jahrelang gereiftes Know-How sind die Eckpfeiler des Unternehmenserfolgs von Musmax. Das zeigte sich bereits in den ersten Jahren nach der Gründung, als die Firma Musmax noch eine kleine Marktschmiede war. Einen großen Schritt machte das Unternehmen dann in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts, als Hunderte von Fuhrwägen, Pflügen und Eggen produziert wurden. In den 70er Jahren weitete man das Sortiment noch weiter aus und fertigte Förderschnecken, Maismühlen, Silofräsen und vieles mehr. Von da an wuchs das Produktsptektrum stetig bis zu der großen Vielfalt, die man heute von Musmax kennt.

Nach oben