Sabel Landtechnik

Bereits seit 1984 steht das Unternehmen Sabel für hochwertige Landmaschinen und Gartengeräte. Der traditionsreiche Familienbetrieb blickt bereits auf viele Jahre Erfahrung als Vertriebspartner vieler namhafter Hersteller von Landmaschinen und Gartengeräten zurück. Dabei legt das Unternehmen viel Wert auf eine kompetente transparente Beratung und einen Service, auf den man sich jederzeit verlassen kann. Trotz der hochspezialisierten Expertise, die das Unternehmen bei der Beratung anbietet, ist Sabel von Anfang an breit aufgestellt. Auf einer Fläche von mehr als 3.000 Quadratmetern findet man hier eine riesiges Angebot in den Bereichen Garten-, Holz-, Kommunal- und Landtechnik. Hier bekommt man alles vom Gartentraktor über den Robotermäher und die Baumpflegesäge bis hin zum Hoch-Entaster und zum Landwirtschaftstraktor. Dabei bekommt man ausschließlich hochwertige Marken wie Lamborghini und Same geboten.



Sabel Landtechnik - ein Betrieb mit Tradition

Darüber hinaus bietet Sabel auch noch viele tolle Service-Angebote wie eine TÜV-Abnahme. Einmal wöchentlich kann man hier vorbeikommen und seine Geräte und Maschinen zertifizieren lassen. Auch einen hochwertigen Ersatzteilservice bekommt man hier geboten. Kleinere Probleme werden schnell in der hauseigenen Meisterwerkstatt behoben. Da alle Mitarbeiter regelmäßig an Fortbildungslehrgängen der Herstellerfirmen teilnehmen, weiß man sein Gerät immer in sicheren Händen.

Nach oben