Schmidt Nutzfahrzeuge

Die Firma Schmidt Nutzfahrzeuge wurde im Jahr 1993 von Thomas Schmidt in Filderstadt gegründet. Bereits damals konnte er auf 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Schnell erkennt man bereits daran, welches Know-How im Mitarbeiterstamm des erfolgreichen mittelständischen Unternehmens gebündelt ist. Im Jahr 1986 erwarb Thomas Schmidt auch noch den Meistertitel als Kfz-Mechaniker. Bereits in dieser Anfangsphase des Unternehmens konnte man sich bereits über so viele Aufträge freuen, dass es in der kleinen Halle schnell zu eng wurde und man sich entschloss zu expandieren. Deshalb bezog man im Jahr 2000 in einen eigens für seine Bedürfnisse errichteten Neubau um.



Das vielfältige Angebot von Schmidt Nutzfahrzeuge

Mit den Jahren baute Schmidt Nutzfahrzeuge sein Angebot immer weiter aus. Zu den Leistungen gehören die Instandsetzung und Wartung von Nutzfahrzeugen, Sicherheitsprüfungen, Hauptuntersuchungen, Fahrtenschreiberprüfungen, Abgasuntersuchungen und vieles mehr. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch noch eine breite Auswahl an Zubehör an. Hierzu gehören Klimaanlagen, Transportkühlungen, Rußpartikelfilter und vieles mehr. Auch Instandsetzungen nach Unfällen gehören zu den vielseitigen Angeboten. Man muss sein Fahrzeug nur da lassen und innerhalb kürzester Zeit ist es wieder repariert. Hier profitiert man von der Erfahrung eines jahrzehntelang gewachsenen Familienunternehmens.

Nach oben