Tebbe Landtechnik

Das Unternehmen Tebbe Landmaschinen bietet seinen Kunden eine breite Auswahl moderner Aufbauten, Streuer, Silotrailer, Wechselsysteme und Sondermaschinen. Auch ein großes Angebot gebrauchter Maschinen gibt es hier für den Landwirt mit dem gehobenen Bedarf. Die Maschinen zeichnen sich vor allem durch ihre hohe Zuverlässigkeit und ihre Belastbarkeit aus. Überdies sind sie innovativ und optimal an die Ansprüche der Kunden angepasst. In diesem Zusammenhang sind vor allem die Modelle MS 140, HS 240 und DS 140 zu nennen. Diese Streuer gehören in vielen landwirtschaftlichen Betrieben zum Standard. Darüber hinaus vertreibt Tebbe auch einen großen Teil seiner Produkte ins Ausland.



Kraftvolle und zuverlässige Streuer von Tebbe

Das Unternehmen Tebbe ist vor allem für seine stabilen und fortschrittlichen Universalstreuer bekannt. Sie gehören zu den hochwertigsten Maschinen ihrer Art auf dem europäischen Markt. Das ist allerdings auch kein Wunder. Immerhin legte Tebbe von Anfang sehr viel Wert darauf, dass die Maschinen ideal an die steigenden Anforderungen der modernen Landwirtschaft angepasst sind. Die Maschinen sollten ohne Probleme in der Lage sein, störungsfrei bis zu 50.000 m
? im Jahr auszubringen. Dass Tebbe dies geschafft hat, wurde beim DLG-Gruppentest 2000 ersichtlich. Hier wurde der Tebbe Universalstreuer HS 180 in der Rubrik Haltbarkeit mit dem Prädikat Sehr Gut ausgezeichnet.

Nach oben