Weiste

Entscheidet man sich für Weiste, entscheidet man sich für Saattechnologie der höchsten Qualität. "hnlich wie einst die Mähdrescher die Ernte revolutionierten, revolutionierte das patentierte ACCORD PNEUMATIC System von Weiste die Aussaat. Die Besonderheit bei den hochwertigen Maschinen besteht darin, dass das Saatgut dank eines Wellrohres und eines Luftstroms gleichmäßig auf der Erde verteilt werden kann. Erstmals vorgestellt wurde die hochwertige Technologie im Jahr 1966. Damals mussten die Entwickler vor allem im Bereich der Strömungstechnik Neuland betreten. Nur so war es möglich, auch bei unterschiedlichsten Saatmengen, Saatgütern, Scharzahlen und Arbeitsbreiten höchste Verteilgenauigkeit zu gewährleisten.



Das ACCORD PNEUMATIC System von Weiste - hier entscheidet man sich für Qualität

Bei Autoscout24 finden alle Landwirte hochwertige Gebrauchtgeräte mit der innovativen Weiste-Technologie. Als Anwender profitiert man hier von jahrelang gewachsenem Know-How und konstruktivem internationalen Austausch. Noch heute profitieren Landwirte auf der ganzen Welt von dem System, mit dem es möglich ist, den Arbeits- und Energieaufwand bei der Feldbestellung um bis zu 60 Prozent zu verringern und Boden- und Wassererosion gänzlich zu verringern. Aufgrund dieser positiven Eigenschaften sind die Weiste-Maschinen heute vielen Landwirten auf der ganzen Welt ein Begriff.

Nach oben