ZASLAW

ZASLAW ist eine der wichtigsten Marken auf dem Nutzfahrzeugmarkt. Dabei ist sie auf dem polnischen Markt vor allem für ihre hochwertigen Anhänger bekannt. Das Unternehmen übernimmt nicht nur die Produktion, sondern auch den Vertrieb von Anhängerfahrzeugen sowie die Kapselung von Chassis, Transportern und LKW. Gegründet wurde es im Jahr 1953. War das Produktsortiment am Anfang noch recht überschaubar, weitete ZASLAW seine Produktion mit den Jahren stetig aus. Seit den 90er Jahren umfasst das Sortiment verschiedenste Arten von Anhängern. Die Auswahl ist dabei besonders vielseitig. Mit findet Anhänger mit zulässigen Gesamtgewichten von 6 bis 35 Tonnen. Da ist garantiert für jeden Bedarf das Richtige dabei. Darüber hinaus haben die Anhänger von ZASLAW sämtliche europäische Zulassungen, sodass sie problemlos überall eingesetzt werden können.



Die erfolgreiche Unternehmensgeschichte von ZASLAW

Seitdem das Unternehmen in den 50er Jahren gegründet wurde, produzierte es mehr als eine halbe Million Anhänger für viele verschiedene Märkte in ganz Europa. Dabei zeichnen sich die Anhänger durch ihre robustes, ergonomisches Design und ihre hochwertigen Materialien aus. Eine Reihe profilierter Ingenieurbüros hat bei der Verwirklichung dieser Vision mitgeholfen.

Nach oben