Der neue Audi A6 Avant e-tron performance im Test & Video: Trotz Schwächen bei Platz und Materialqualität überzeugt der elektrische Premium-Kombi mit 800-Volt-Technik, starker Ladeleistung und agilem Heckantrieb. Ist er das beste E-Auto 2025?
Ein Cabrio mit Touring-Genen? Das Porsche 911 Carrera T Cabriolet (2025) zeigt, dass Offenfahren und Purismus im Elfer kein Widerspruch sein müssen. Handschaltung, PASM-Fahrwerk und Sportauspuff sind serienmäßig – dafür gibt’s Feinkritik im Innenraum. Lohnt sich der Carrera T?
Der neue Audi S5 kommt mit V6 und MHEV-plus-Technik. In Kurven begeistert er mit präzisem Handling und cleverem Allrad. Doch Antrieb und Materialanmutung bleiben hinter dem Anspruch zurück. Ist das noch ein richtiges S-Modell?
Zwei Wochen war der Hyundai Staria Hybrid unser Begleiter im Alltag. Der futuristische 9 Sitzer-Hybrid-Van überzeugt mit seinem Platzangebot und Komfort. Doch beim Infotainment patzt der Koreaner – und der Verbrauch fällt höher aus als erhofft. Ein Fahrbericht zwischen Staunen und Stirnrunzeln.
Der Audi A5 ist neuerdings in der oberen Mittelklasse unterwegs - der A6 soll jetzt ein waschechtes Oberklasse-Fahrzeug sein. Doch können beide Modelle die hohen Anforderungen erfüllen? Wir vergleichen den A5 Avant (B10) mit dem A6 Avant (C9).
Der Tag, an dem man sich hinter das Lenkrad eines Porsche 959 klemmt, wird auch bei Autojournalisten rot im Kalender angestrichen. Denn der Millionen-Euro-Sportwagen ist an Seltenheit kaum zu überbieten. 2025 feiert der 959 seinen 40. Geburtstag.
Fiat erweitert seine Panda-Familie. Neben dem Facelift des Vorgängermodells bieten die Turiner nun auch den Grande Panda an. Entweder als Hybrid- oder als Elektro-Fahrzeug mit 320 Kilometer Reichweite. Wie bärig ist der neue Panda? Fahrbericht im Grande Panda Elektro La Prima.