Gebrauchte Honda Limousine bei AutoScout24 finden

Honda Limousine

Viel Fahrvergnügen in einer Honda Limousine

Honda ist einer der bedeutendsten japanischen Automobilkonzerne. Aufgrund der großen Angebotspalette dieses Herstellers sind auch zahlreiche verschiedene Limousinen von Honda auf dem Markt. Das erste Fahrzeug, das der Konzern mit dieser Karosserieform produzierte, war der Honda N600. Diese war zwischen 1966 und 1973 auf dem Markt. Dabei handelt es sich um einen Kleinstwagen, der knapp 3 Meter lang war und dessen Motor einen Hubraum von 0,36 Litern hatte. Deutlich bekannter ist der Honda Civic, den der Konzern seit 1972 produziert und der bis heute als Neu- oder Gebrauchtwagen erhältlich ist. Im Bereich der Mittelklassefahrzeuge bietet Honda den Accord und den Legend als Limousine an.

Viele Modelle für alle Kundenansprüche

Die kleinsten Honda Limousinen eignen sich sehr gut für Alleinstehende, um Besorgungen in der Stadt zu erledigen. Die Modelle der Mittelklasse bieten ausreichend Raum für Familien und überzeugen in diesem Bereich auch durch eine praktische Ausstattung und einen hohen Fahrkomfort. Auch die Motorleistung kann sehr unterschiedlich sein. Während der Honda Civic in seiner aktuellen Version zwischen 73 und 104 kW vorweisen kann, sind es beim Honda Legend bis zu 221 kW.